wen ich im wald fahre ..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wen ich im wald fahre ..

im wald fährt doch eigentlich keine polizei und es kommen auch nur normale fußgänger vorbei , das heißt eigentlich kann man nur erwischt werden wenn jemand die polizei ruft oder ??? ist es sicherer im wlad zu fahren ???
    ich hab angst bekommen das ich erwischt werde und die folgen sind mir zu riskant ...
  • DU hast den gleichen Thread schonmal auf gemacht!

Solange es kein Privatgrundstück ist und du keine Erlaubnis hast, wird es IMMER Illegal sein!

Jedoch ist auf abgelegenen Feldwegen die Chance bei 10-20%, ist halt immer ein Risiko (mir macht es ohne Risiko aber auch keinen Spaß :))

Und im Wald...
    Ich bitte dich,
    auch du kannst schon so weit denken,
    das es 1. ALLE Tiere vergrault,
    geschweige dessen es den Pflanzen gut tut,
    ich bin zwar kein Förster oder Tierzüchter,
    aber das sollte jedem Menschen in den Kopf gehen!
    c1 WK mit 47ccm zylinderkit, zocchi gold kupplung, talon kettenblat & blata ritzel, Blata AGBs, Kurzhubgasgriff und bzm Autocooling Glocke :)
  • Immer diese Halbstarken
    10-20% Risiko sollte man schon haben, sonst macht es keinen Spaß... geht's noch?
    Fahrt auf eine Rennstrecke. Da kann man bedenken angasen!

Das hier ist ein öffentliches Forum und da soll keiner zu irgendwelchen dummen Aktionen angeregt werden und deshalb ist damit dieser Thread GESCHLOSSEN!

Meine Homepage
    Gruß, SBT-Teamfahrer 9
    Minimotocup Meister 2009 Klasse 4