wie schwer ist tuning ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wie schwer ist tuning ?

Ich habe endlich mein Pocket bike bekommen und möchte es natürlich auch tunen soll heißen das ich mir teile kaufe und die tuning teile mit den normalen ersetze ich habe allerdings noch keine richtige erfahrung .
      Ich kein schrauber aber schlecht bin ich auch nicht eher so im mittelmaß ABER NOCH ANFÄNGER also
      ist pocket bike tuning schwer ? muss ich viel improviesieren ? muss ich schweisen ? oder muss ich nur n paar schrauben lösen ?

Mit Freundlichen Grüßen
      Yianna

• was hast du denn fürn pocket???
      stell mal n foto rein
      es ist eigentlich nicht schwer einige dinge zu verändern...viel ist plug n play...aber, wenn du tiefer in die materie eintreten willst, wirds erst "spannend"...sprich:motorumbau, bremsanlage
      nebenbei legen sich viele leute die karten mit der richtigen vergasereinstellung und der kupplungseinstellung
      aber hab keine angst einfach jemanden anzuquatschen...alle haben mal klein angefangen
      _____________________________________________________________________________________________________________________

------------------!!! sind sie zu klein bist du zu groß !!!---------------------

polini 910 WK...blata elite 11LK...pitmoto 125ccm...LEM 50ccm...
    • Das kommt drauf an was du machen willst. Am Motor solltest du schon wissen was du machst .

Für dich als Anfänger würde ich erstmal mit den leichten Sachen anfangen die auch am meisten bringen.

1. Anderen Auspuff kaufen ( SnakePipe ) ca 40-50€ neu
      2. Markenvergaser Dellorto 16mm mit ASS und andere Membranen und 2-3 Düsen zum einstellen ( Da schreib am besten den Driver an hier im Forum an, der Verkauft dir einen guten Passenden satz für deinen Kracher) Ca 60€.

Das kannst du alles leicht selber anschrauben und das bringt auch was. Wenn du damit dann erstmal gefahren bist und ein paar Erfahrungen gemacht hast kannst du dir Später noch einen Zylinder Satz kaufen, BigBore heisen die, ein BigBore 3 reicht vollkommen aus, ca 40€.

Tipp: Vergiss diese eBay Angebote wie Racing Vergaser oder 19mm Renn Vergaser oder Tuning Kupplung oder all den Schrott den sie dir da anbieten.