huhu, kann mir einer erklären, warum meine c1 nicht mit einer b9egv oder b9eg oder b9es läuft? momentan habe ich eine ngk racing mit 7er hitzewert verbaut mit der sie läuft. mfg marvin
c1 kerzen problem
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kerzen defekt...§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
-
fahrer(schrauber) defekt;)Life is short, so give your best to kick some ass!!!
Fuhrpark:
Kracherfigther <>Eigenbaurahmen-BB 3-Snakepipe-Flachschieber...Noch nicht Fertig
C1 WK <>Rennkupplung-Dicker Auspuff... -
sicher das das nur an den kerzen liegen kann?
hab alle 3 bei chi-motos gekauft und keine funktioniert..... -
Eigentlich kann es nur an defekten Kerzen liegen.. (obwohl es eig. unmöglich ist das 3 NEUE Kerzen kaputt sind)
Dein Moped sollte eigentlich mit jeder Kerze, die da reinpasst anspringen....Der Wärmewert sagt nur etwas drüber aus, wieviel Wärme die Kerze ableitet um so ihre Freibrenntemperatur zu erreichen bzw zu halten.... Der Wärmewert muss natürlich zum Motor passen--aber anspringen sollte es mit jedem Wärmewert.... Deine 7er Kerze ist nicht so gut für deinen C1 Motor...
Schonmal geprüft ob die Kerzen funken??Also Kerze rausschrauben-in den ZK-Stecker stecken-Kerze mit dem Gewinde irgendwo an den Motor halten und dann mal kräftig am Starter ziehen..... Halte die Kerze dabei blos nicht an ihrem Sechskant oder an ihrem Gewinde fest!!!!!
gruß CNC-Tec -
marv5k schrieb:
nagelneue??? 3 stück ???
also das wäre ja schon fast wie ein lottogewinn (im umgekehrten sinn)
überprüf mal deine funken, zündspule-stecker-kabel.
ernst -
die funken auch. hab natürlich auch nen ngk stecker dran. ich nehm die 7er kerze raus pack die neuner rein startet nicht. kerze raus 7er rein bike springt sofort an. war bei meinem orgi c1 motor so, und ist jetzt bei dem neuen bigbore c1 mit neuer zündspule + vergaser genau so!!! unlogisch.... oder wirklich die kerzen defekt !?
-
kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.(nicht 3 auf eienen streich)
versuch mal die kerzen bei einem kumpel/bekannten. -
Ist bei Deiner 7er Kerze der Schraub-Nippel ganz oben verbaut?
Falls nicht und bei den 9ern ist er drauf oder umgedreht, auf der 7er ist er drauf und bei den 9ern nicht, kann es sein, daß Du keinen (oder schlechten) Kontakt bei den drei 9er Kerzen bekommst.
Mehr kann ich mir auch nicht vorstellen.
-
-
An den Kerzen KANN es nicht liegen. Habe eine von Marvins besagten Kerzen Ausprobiert, Startet beim ersten zug!leuft auch!Life is short, so give your best to kick some ass!!!
Fuhrpark:
Kracherfigther <>Eigenbaurahmen-BB 3-Snakepipe-Flachschieber...Noch nicht Fertig
Dann würde ich einfach mal ne andere Zündung probieren!
Hatte ich auch schon öfters, dass zwar ein Funke da war, der Bock aber nicht laufen wollte. -
Er hat das problem jaschon beim 2ten motor... also auch mit der 2ten zündung...Life is short, so give your best to kick some ass!!!
Fuhrpark:
-
bist du dir sicher dass nicht der kerzenstecker einen weck hat und ab und zu ein funke überschlägt auf masse
-
die kerzen funken auch...
nur ich hab absolut keine ahnung warum sie nicht anspringt,
wenn ich mit der 7er kerze fahre und dann nach 5 min fahrzeit (also motor auf temp.) die kerze raus nehme und die 9er rein mache springt sie auch nicht an
also egal ob warm oder kalt....
irgendwo ist der wurm.... -
evtl liegts ja am stecker?
-
hab jetzt leider keinen anderen hier, außer 5 orginale oder so....
-
marv5k schrieb:
hab jetzt leider keinen anderen hier, außer 5 orginale oder so....
dann versuch die anderen 5
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0