Hi Marvin,
da du sagst es wäre jetzt schon bei dem 2. Motor das gleiche Problem liegt es nicht an der
Zündkerze.
Dann kann es nur am Stecker ( NGK Stecker brauchen kein Hütchen die originalen Stecker schon) oder dem Killschalter liegen.
Bei mir lief der Motor mit einer 9er Kerze einwandfrei.
Hast du den Kerzenstecker nur umgebaut( war eine komplett neue Zündung
) oder auch die Zündung?
Ist das Kabel irgendwo durchgescheuert oder der Killschalter irgendwo auf Masse?
Schon sehr seltsam.
Gruß
Reinhold
da du sagst es wäre jetzt schon bei dem 2. Motor das gleiche Problem liegt es nicht an der
Zündkerze.
Dann kann es nur am Stecker ( NGK Stecker brauchen kein Hütchen die originalen Stecker schon) oder dem Killschalter liegen.
Bei mir lief der Motor mit einer 9er Kerze einwandfrei.
Hast du den Kerzenstecker nur umgebaut( war eine komplett neue Zündung

Ist das Kabel irgendwo durchgescheuert oder der Killschalter irgendwo auf Masse?
Schon sehr seltsam.
Gruß
Reinhold
Ordnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos.