Meine Lucky C1 WK
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bis auf die zu übergroße sitzbanks siehts gut aus
Wie fährt sich das eigtl. mit diesen nach hinten versetzten fußrasten? -
-
cool, da kannst ja auch mal deine freundin mitnehmen

-
kawamaiki schrieb:
cool, da kannst ja auch mal deine freundin mitnehmen
... darum sind wahrscheinlich auch schon die Rasten hinten ( dafür ) vorbereitet...
-
-
Gutes Bike
Status:
-Energie Sparmodus[]
-Agressiver Fahrer[x] -
Sieht gut aus
ist zwar recht ungewöhnlich mit der Positionierung der Fußrasten, aber mal was anderes

LG Sandro -
Ja das mit den Rasten ist so eine Sache.
Ich kann ums Verrecken nicht so fahren wie ungefähr 99,87% aller Pocketbiker da fallen mir nach ner Halben Runde die Füsse ab.
Ich habe mir das angewöhnt mit den Füsse hinten zu fahren und das geht sehr gut.
Alle sagen "So könnt ich nicht fahren" aber das ist gut so da nimmt mir keiner das Bike weg.
Sitzbank ist Extrem GFK Verstärkt und zur Not könnt man auch zu Zweit drauf fahren ,was wir auch schon gemacht haben.
Hauptgrund war aber das mich der Höcker hinten beim umsetzen gestört hatte und ich ihn einfach weggeschnitten und das ganze Auslaminiert habe.www.saxoniaminibiker.deDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dürsch ()
-
Sieht sehr gut aus finde ich,auch die Sitzbank. Hoffendlich hält der Rahmen das aus, wir hatten hier schon 2 Luckys wo der Rahmen schon mit den normalen BigBore Motoren gebrochen ist . Waren PMT Reifen drauf, mehr Grip = schneller fahren= mehr belastung auf Rahmen u.s.w.
-
Das Klingt ja interresant Lucky Rahmen der reisst.
Gibt es da eine bestimmte schwachstelle, die ich eventuell noch nacharbeiten müsste, da der rahmen eh noch nicht fertig ist.(verschleifen und lackieren)www.saxoniaminibiker.de -
An den stellen sind die Rahmen gebrochen , 2mal wieder angeschweist ist dann bei den einen Rahmen nochmal hinter der neuen Schweisnaht gerissen
-
Ok werde ich dann nochmal Überarbeiten was würdest du denken wenn ich von Oben bis unten Winkelmaterial aufs Rohr vom innen setze müsste doch halten?www.saxoniaminibiker.de
-
So habschse no net gesehen
Aber du weißt ,kein Ogi Rahmen wie Blata !Da passiert auch nix
-
sonic schrieb:
So habschse no net gesehen
Aber du weißt ,kein Ogi Rahmen wie Blata !Da passiert auch nix
Und nochmal in deutsch????
-
Dürsch schrieb:
Ok werde ich dann nochmal Überarbeiten was würdest du denken wenn ich von Oben bis unten Winkelmaterial aufs Rohr vom innen setze müsste doch halten?
Sollte sicher was bringen, besser als ohne auf jedenfall
-
-
igel schrieb:
Ich würde in die Ecken einfach Knotenbleche einsetzen
Auch ein guter gedanke , werde mich die nächsten Tage mal drüber machen.www.saxoniaminibiker.de -
Sehr schön geworden
Is der Lack Made by P-Bike? Na da freu ich mich ja schon das Moped live erleben zu können. Und alle anderen können es ja sicher auf der Dresdner Motorradmesse bewundern
-
Ich finde so einen Umabau echt toll. Mit der anderen Gabel und Bremse, der coole Motor und der Auspuff passt echt gut zu dem Bike. Mit der Halterung des Motors hast du dir ja echt Gedanken gemacht. Ich hoffe das hält auch. Das mit den Fußrasten find ich aber schlecht gelöst. Hattest du da keine anderen Ideen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0