So, nu iss sie fertig (C1) Kurzer Fahrbericht vom 21.2.06
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
holla !
-
Kurzer Fahrbericht vom 21.2.06
Ich bin heute bei uns vorm Haus ein paar kleine Strecken von ca 80m gefahren und einiges dabei erlebt.
Also ich kann euch nur sagen, das Teil ist sowas von agressiv drauf :D. Als sie noch kalt war ging sie ja schon richtig gut aber dann so nach 3 min. hat sie mich 5mal fast abgeworfen als ich anfahren wollte. Wenn ich mein Körpergewicht nicht so dermaßen über den Lenker verlagere kommt das Vorderrad genüsslich hoch und du hast keine Chance das Bike zu halten.
Die Endgeschwindigkeit konnte ich noch nicht ermitteln weil der Platz dazu fehlte aber das was ich da heute erlebt habe ist schon einmal sehr heftig. Leider konnte ich kein Video davon machen weil der Akku meiner Digicam am Ende war und ich das Ladegerät nicht finden kann *argh*. Naja, wird alles noch nachgereicht. Nächste Woche gehts ersmal auf den Parkplatzt um ordentlich zu heizen und dann folgt ein ausführlicherer Bericht.
LG Manu -
SUPER,
freu mich schon auf das Video.
Schmeiss das ding bloss nicht hin. -
Drei Daumen :gut: :gut: :gut: :respekt:
-
Leck mich am ARS** !!! ohne witz des ding hat ne geilere optik als einige geile markenbikes.
Von mir natürlich auch meinen fetten :respekt: :respekt: :respekt: :gut:
mfg RUDIWer bremst verliert..... Wer nicht bremst stirbt !! -
Passt dieses Verkleidungsteil auf einen normalen Chinakracher wie bei einer Lucky 7?

Ist doch das Verkleidungsteil einer C 1 oder?
Zum Bike: Verdammt hot!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [#1] ()
-
übel,ist auf jeden mal was schönes.man sieht viel zu selten so ein schönes stück arbeit.werd bald auch anfangen ein bissel zu basteln.die c1 gefällt mir dafür am bestenGruß Stefan
DortmundRockCity
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0