einfach nur irre der typ
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
is schon der Hammer was der auf seinem Bike macht
aber ich glaube auch das der das seit er klein ist es macht und des auch jeden tag machen wird
kann man nur sagen "respekt" -
Hammer stark das Video der hats voll drauf
-
-
Echt geil.Status:
-Energie Sparmodus[]
-Agressiver Fahrer[x] -
-
Der Typ hats echt drauf. Solche Leute sollten mehr in der Öffentlichkeit gezeigt werden als irgendwelche C Promis.
-
der hat echt was drauf richtig GeilMy Bike is a Dirtbike and a c1 WK.
Powered by Papa´s Chaos Team Massen -
youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o auch sehr geil
-
Pocketbiker-Marl schrieb:
youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o auch sehr geil
Hatten wir glaub schonmal im Forum aber beide Vid´s sind geilLieber Tot als Zweiter -
richtig übel
der typ
-
Also der beherrscht sein fahrrad richtig gut
Richtig geil
Gibt es nicht noch so ein Video wo das jemand mit ner Cross macht oder so? Kann jemand davon den Link senden?
mfg matzeVerkaufe sehr sehr viele Teile. Schaut einfach mal in meinem Thread rein & denkt dran: Ihr könnt auch Preise machen aber realistische.
lg Matze -
-
Man kennt ihn ja habe das schon öfter mal gesehen
Videos von ihm sind immer Top echtes Talent hatta !
Reine Körperbeherschung und Einschätzungsvermögen !
vollen Respekt für seine Leistung und sein Können einfach GENIAL
mfg TomKingSachsen Cup Vize Meister 2013
sponsored by:
-
igel schrieb:
Schau einfach bei youtube mal nach Julian Dupont, der hat auch eine ganze Menge Spaß mit seinem Trialmotorrad.
Das ist ja auch dementsprechend die Sportart , motorisiert ... nur der Fahrradjongleur muß ja in seinem Fall auch noch selbst für den nötigen Vortrieb sorgen
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!)
( Altes Zitat von Pappi ) -
Danny MacAskill... ist echt der Hammer...
Wenn man einen HD Reciver hat, kann man Red Bull TV empfangen... habe über den mal eine 1.30 std. Repotage auf dem Sender gesehen... da sieht man auch noch mehr!
LG -
Vor allem, wir reden ja nicht nur von den Tricks und allem!
Habt ihr euch mal die Kameraführung und die Musik angeschaut? Auch das Schneiden!
In "Way back home", ist die Kamera noch besser!
Da passt die Musik zum Trick und wenn es langsamer wir, macht er auch keine Tricks sondern fährt mal ne Straße entlang!
Und wenn die Musik richtig hochdreht, kommt schonmal ein Backflip vom Baumstamm
Echt richig gut!
Hab ewig nach den Liedern gesucht, inzwischen hör ich die jeden Tag im Bus
MfgIf you hit the last shot, it´s good. If not there will be another Day to make it better. -
Wow das video ist echt der Hammer. Der Typ ist ja einfach nur krass. Sein Fahrrad und sich selber so zu beherrschen ist wirklich krass. Es sieht vor allem auch so leicht aus. Wirklich ein cooler Typ. Ich konnte gar nicht aufhören das Video anzuschauen.
-
Oha , man muss ja mal überlegen das ist nicht mal von heut auf morgen, der übt bestimmt schon 10-15 jahre
Gruß Marcel -
Was die Nabn so aushalten müssen, heftig.
Frage mich wie oft der auf der Schnauze lag, bis der sowas Perfekt beherrschte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0