Meine DM !!!!UPDATE 17.01.2012!!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wow- sieht richtig geil aus !!
Den Kühler hast du noch garnicht erwähnt.......
gruß JohannesAMC Ettlingen -
sieht gut aus
welche farbe wird es denn? -
Hi
Danke Johannes habe ich ganz vergessen
Die Farbkombination wird wohl auf Schwarz und Rot hinauslaufen
Gruß bochinger- juniorDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bochinger-junior ()
-
Ja das sieht gut aus das Teil.
Und mit Rot das muß sein.
Bin dann ja mal gespannt wenns gelackt ist.
Sehen uns ja dann hoffentlich in Pantaleon oder Kaufi.
Gruß
ReinholdOrdnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos. -
Update im ersten BeitragBMS P2 DER GERÄT
8o
-
-
-
-
Warum musst du die Schwinge demontieren wenn du den Riemen tauschen willst ?!
-
Hi Scoota!
Sorry habe mich verschrieben ich meinte wenn mal die Wasserpumpe zu tauschen ist.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bochinger-junior ()
-
das sieht ja schon sehr schön aus was ihr bis jetzt gemacht habt
die abdeckungen am rahmen gefallen mir sehr gut
das was ihr mit dem halter der wapu vor habt finde ich auch gut
denn es nerft etwas die schwinge abzubauen wenn mal etwas an der wapu ist
haltet uns auf dem laufenden
gruß holzmuckel -
Schliieße mich Holzmuckel an
musst dich aber beeilen bis Samstag
aber des wird schon -
Kleiner Tipp in Sachen Wasserpumpe:
Entweder einen Inbusschlüssel kürzen oder die Pumpe auf "Stehbolzen" umrüsten und mit Muttern befestigen.
Ich befestige miene Pumpe eigentlich immer mit nur einer Schraube, hält einwandfrei.§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Ich mußte ehrlich gesagt nie an die Wasserpumpe ran bei mir.
Eine BZM Pumpe halt ja wirklich fast ewig.
Einmal mußte ich lediglich die Schrauben nachziehen, dafür habe ich nur die Schwinge kurz glöst, alles andere konnte einfach dran bleiben.
Einmal ein Stück abgelassen und schon kommt man ran.
Dauert 3 min.
Und nun schnell zusammenbauen.... Bis Samstag bekommt ihr das ja hin. -
Hi! Erstmal danke für die Blumen
@Tuning Tom: Die Idee mit den Stehbolzen gefällt mir gut ich glaube so werden wir es machen
@mds2turbo: Ja, aber uns kommt es netter vor wenn wir einfach so rankommen, wenn mal etwas sein sollte mit der Wasserpumpe
Mal sehen was da zum Schluss mit der Wasserpumpe herauskommt, jetzt müssen wir aber erstmal sehen das wir bis zum Samstag fertig werden
Gruß bochinger- juniorDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bochinger-junior ()
-
Update im ersten BeitragBMS P2 DER GERÄT
8o
-
WOW- wirklich gute Arbeit !
Ist ja ein richtiges Schmuckstück gewordenfast zu schade zum fahren
halt uns auf dem laufenden
gruß JohannesAMC Ettlingen -
So auch von mir gibst wieder was neues
Da heute die Schule wegen umgestürzten Bäumen ausfiel hatten wir heute genug Zeit an unseren Bikes zu arbeiten
Bei meiner DM haben wir heute den Halter für die Magura Gustav M gefräst (jetzt fehlt nur noch die 170mm Bremsscheibe, aber die kommt bald, sie muss nur noch geschliffen werden) und danach haben wir noch Halter für den vorderen Kotflügel gefräst, da die alten immer brachen
Hier mal ein paar Bilder:
Uploaded with ImageShack.us
Gruß bochinger- junior -
like
wie imma........TOP!!!
mfg Benny
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0