Blata Ultima by Mo-Racing UPDATE!!!

• AB JETZT ZU VERKAUFEN, DETAILS IM BIETE-BEREICH

Und hier noch ein kleines Update von uns:

Am Wochenende fand in Wittenborn der Lauf der Internationalen Deutschen Scooter Meisterschaft statt. Anfangs hatten wir noch Probleme mit den Reifen und der Roller ollte nciht gescheit laufen (Vergaserprobleme) , zum Glück konnten wir das beheben und ab gings. Ergebniss: Beste Quali-Zeit mit 2 Sekunden Vorsprung auf den 2.Plazierten in der besten Runden-Zeit (Klasse5 Einsteiger) :bier:

Im 1.Lauf kam ich als erster ins Ziel, doch mir wurden 10Sekunden wegens bei Gelb überholen abgezogen :whistling:

Der 2.Lauf hatte es in sich, durch einen technischen Defekt am Start konnte ich nicht starten, das hieß mit dem ´Roller zur Box rennen und schnell reparieren lassen (zum Glück bekam ich sofort Hilfe vom RSP Racing Team) Nun musste ich 45Sekunden Später ins Rennen einsteigen durch die Box. Ergebniss am Ende: 40 Sekunden aufgeholt und noch den 3. Platz gesichert, noch eine Runde mehr und der 1.Platz wäre vielleicht sicher gewesen :thumbsup: :bier:

Im großen und ganzen waren wir sehr zufreiden mit dem Ergebniss, man bemerke nur noch so am Rande dass ich erst 2 mal mit meinem Roller gefahren bin, dass wird dann wohl die PocketBike Erfahrung sein die das ausgemacht hat :annie:

Gruß

Moritz
      GERMAN CHAMPION STAGE6 CUP GERMANY R/T

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lulu (: ()

• Hallo liebe Pocketbike-Gemeinde,

wie viele wissen bin ich auf den Scooter umgestiegen und wollte den Thread mal wieder updaten, vielleicht bekommt von euch auch jemand auf den Rollergeschmack :P (Ist nicht wesentlich teurer wie der Pocketbike-Sport und das Fahrerfeld ist sehr groß, EST = Internationale Deutsche Scooter Meisterschaft + Stage6 CUP und DSSC, sind immer ungefähr 200 Starter anwesend an den Rennen)

so nun zum Update:

Bin dieses Jahr erst in die IDSM (Klasse5, Einsteigerklasse) eingestiegen, und konnte mir trotz ein paar versäumten Rennen den 3.Platz in der Gesammtwertung sichern:

So und vor 2 Monaten kam dann der neue Scooter, ein Scooter (70ccm) des Dänischen Polini Teams mit ca. 25Ps. Mit diesem ich nächstes jahr in der ,,Königsklasse´´ (IDSM Klasse3) starten werde:

Vielleicht hat jemand Lust bekommen den Roller-Sport anzufangen...

Hier noch ein paar Viedeos die den Sport vielleicht noch ansprechender für euch machen :thumbup:

IDSM+Stage6 Cup Wittgenborn 2011: youtube.com/watch?v=W4XWbaALZL4

IDSM+Stage6 Cup Saisonauftakt 2011: youtube.com/watch?v=oSMv4I14bdA

Das gute die Rennen sind fast in ganz Deutschland verteilt :thumbup:

Moritz
      GERMAN CHAMPION STAGE6 CUP GERMANY R/T