Blata Ultima by Mo-Racing UPDATE!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Der Montagepunkt der Wasserpumpe würde mit persönlich vorne an der Kupplungsglocke deutlich besser gefallen, ansonstn herrlich...
§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Lucky1 schrieb:
57Nm ist das was am Hinterrad mit Übersetzung ankommt. Da muss noch das Übersetzungsverhältnis zum Hinterrad rausgerechnet werden (nicht zu verwechseln mit dem Übersetzungsverhältnis des Antriebs)
kannst du das genauer erklären? -
racedevil schrieb:
Lucky1 schrieb:
57Nm ist das was am Hinterrad mit Übersetzung ankommt. Da muss noch das Übersetzungsverhältnis zum Hinterrad rausgerechnet werden (nicht zu verwechseln mit dem Übersetzungsverhältnis des Antriebs)
kannst du das genauer erklären?
Oh mann ! Schau doch einfach mal
de.wikipedia.org/wiki/Flaschenzug
an.
Aber weil es Du bist:
Die Leistung bleibt im Idealfall immer gleich, also muss nach P = M * 2 * Pi * n bei einer Herabsetzung der Drehzahl z.B. im Verhältnis 1:10 das Moment im Verhältnis 10:1 steigen. Da Du von der Walze aus gesehen 2 mal übersetzt nämlich Walze zu Rad und Kettenblatt zu Ritzel musst Du beides mit einrechnen. Bei dem angewendeten Leistungsprüfstand müssten das so ca. zwischen 1:5 und 1:6 sein. Also sind das in etwa 10Nm am Motor.
Gruss
Lucky1
Samstags Mini- und Pocketbike fahren in Karlsruhe
amc-albgau.de
Sandro Cortese Junior Bike Schule
juniorbiker.de
--------------------------------Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lucky1 ()
-
Mo-Racing schrieb:
Finde dass der Iame ESD besser passt
naja mir gefällt er wiegesagt nich soo
trotzdem geiles bike -
@Rasi, wenn Freitag Walldorf ist und du da bist, bist du der erste der fährt!
racedevil schrieb:
.moritz, ich freu ich schon auf die erste fahrt
-
Ich finde es sieht halt aus wie ein Race Bike, das muß nicht immer gut aussehen, hauptssche es ist schnell und hält bis nach der Zielflage
Schön das du den Iame reinbekommen hast, hoffe du erfreust uns auch über einen Testbericht um den Motor , das Teil geht bestimmt wie der Teufel Persöhnlich
Kleiner Tip an die Ultima fahrer , der Ernst hat noch eine Vollverkleidung in schwarz mit einen klitzekleinen Riss für relativ wenig € da, vielleicht sucht ja einer Ersatz -
Ready for Saison 2011! ;)
Moritz #7
Mo-Racing Team
-
-
Und das an den Schuhen auch
-
-
Killerkarre! Alter

2011 willst du also ohne Handschuhe antreten?
-
-
So, war das erste mal fahren heute in Walldorf. Das Ding geht wie Hölle einfach nur genial.
Moritz #7
Mo-Racing Team
-
Mo-Racing schrieb:
So, war das erste mal fahren heute in Walldorf. Das Ding geht wie Hölle einfach nur genial.
Moritz #7
Mo-Racing Team
Schön dass Die Suche endlich ein Ende hat und Du DEIN neues Bike gefunden hast.
Bis bald
Gruss
Lucky1
Samstags Mini- und Pocketbike fahren in Karlsruhe
amc-albgau.de
Sandro Cortese Junior Bike Schule
juniorbiker.de
--------------------------------Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucky1 ()
-
-
Kleines Update:
Nach dem ich sie das letzte Traing so richtig in die Reifen geschmissen habe, ist mir die komplette untere Verkleidung gebrochen, habe sie nun so gut angepasst wie es ging. Zudem habe ich noch den BZM Racing Starter verbaut, weil er mir optisch gefällt..
Gruß
Moritz #7
-
-
-
Zu verkaufen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0