Simoncelli Dan Dovizioso Minimoto
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
sind die da wirklich so schnell gefahren oder haben sie es etwas schneller abspielen lassen?
-
-
Meinst du das jetzt Ironisch?
Bei dir weiß man nie was du meinst;) -
-
-
ich bin halt nicht an so eine geschwindigkeit gewohnt gewesen!
-
So möchte ich auch fahren können, da sieht man gut was "wir" für luschen sind, naja dafür habe ich den besseren Frisör, das ist ja auch was
-
manche sequenzen laufen aber schon etwas schneller....schaut euch mal die leute in hinten und die sträucher mal etwas genauer an
-
Trotzdem vom feinsten.
Die Jungs hatten halt damals schon den "Nagel im Kopf"§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
an die fahrweise der jungs ist eh nicht zu rütteln......deswegen sind sie auch dort wo sie eben sind und nicht als bedienung in der kneipe oder als versicherungsfritze im stau
gibt auch noch von rossi ein paar filmstückchen im netz, wie er teilweise über die curbs drüberheizt.....hammer!!! -
Ja, das sieht schon gut aus.
Am besten gefällt mir wie er immer nach dem Sieg jubelt und die Arme in die Luft reißt.
Frehändigfahren geht ja, aber manchmal ist ja schon in Schräglage und hat die Arme immer noch oben.
Wenn das an der Frisur liegt, das bekomme ich auch hin. -
racedevil schrieb:
gibt auch noch von rossi ein paar filmstückchen im netz, wie er teilweise über die curbs drüberheizt.....hammer!!!
youtube.com/watch?v=M6yQ2WVSGHs
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mo-Racing ()
-
Hallo
ein toller film
GRüße Hartmut
P.S: wenn ihr noch mehr schnelle sehen wollt... wir machen im april in ettlingen wieder aus -
Rasender Hirsch schrieb:
P.S: wenn ihr noch mehr schnelle sehen wollt... wir machen im april in ettlingen wieder aus
Der war gut!
-
Rasender Hirsch schrieb:
P.S: wenn ihr noch mehr schnelle sehen wollt... wir machen im april in ettlingen wieder aus
der hartmut hat sich da verschrieben.......hier die korrektur:
wenn ihr nochmehrschnellere sehen wollt... wir machen im april in ettlingen wieder aus -
-
racedevil schrieb:
Rasender Hirsch schrieb:
der hartmut hat sich da verschrieben.......hier die korrektur:
wenn ihr nochmehrschnellere sehen wollt... wir machen im april in ettlingen wieder aus
Was macht ihr denn da aus?? -
-
Sehr geile Formulierung Hartmut & Razi
Aber mal ehrlich, Video schneller laufen oder nicht. Das ist bei den Itakern egal. Die Jungs bekommen einfach schon in jungen Jahren bomben Vorraussetzungen. Aller paar KM ne Strecke mit Kurven Kurven Kurven. Hab es im Dez 09 zB in San Mauro erlebt. Die Kids dort haben nach der Schule noch garnicht den Schulrucksack ab schon hängen sie in der Kombi und auf dem Bike. Egal wann, egal wo, egal wie lang.
In Wittgenborn liegen die Itaker-Zeiten glaube ich rund 4-5 Sek besser als die von uns Deutschen. Wahnsinn
Ps. Hier noch ein Video von den Pasini-Days Anfang Dezember 2010, mit dabei Mattia Pasini, Ianone, Casadei, Dovizioso ... klick> Der mit dem Hund tanzt <
3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neumi83 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0