Wieviel gebt ihr für Silvesterknaller aus?
-
-
-
nix geb ich dafür aus
-
kawamaiki schrieb:
wir können ja ein paar kracher anzünden
hier ist auch so ein Hampel der seinen Kracher anzündet
myvideo.de/watch/5056801/Fettsack_vs_Pocketbike -
Könnte bei mir so an die 400€ wie letztes jahr ran reichen.
Ich finde einmal im Jahr kann man sich das gönnen.
Außerdem ist das aufräumen dann einfacher, einfach mitm Schneeschieber die Straße wieder räumen, weil sich ne schöne Müllschicht bildet.Lieber Tot als Zweiter -
igel schrieb:
joerg schrieb:
Ich geb das Geld lieber für´s Fi.... aus.
Jawohl, Nu...n prellen, erst bezahlen und dann schnell abhauen.
Wird das jetzt hier nen Galgenraten? ICH KANN LÖSEN!!!
LG -
ich würde auch so viel ausgeben,aber ich schmeiss jedes Jahr ne groß Party,und da bleiben auch immer ein paar Hunderter hängen.
Auderdem bringt jeder der kommt feuerwerk im wert von 10 euro mit,da kommt dann einiges zusammen.Suche pro pipe bis 50 euro,
bitte per pn melden.
-
kawamaiki schrieb:
ich werde keinen cent in die luft jagen so lange es leute auf diesem planeten gibt die nichts zum essen haben -
-
Eher auch nichts
wobei mich so ein 22 Inch Böllerei"lein" echt mal in den Fingern jucken würde
Gigant Maroon und ein paar Vogelschreck mehr aber nichtEin Flotter 3er macht immer Spaß
BMW E46 M3 CSL
BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht ausund dass Tag für Tag aufs Neue
-
ca. 400€ +
-
-
2 =?
Es ist doch noch eineEin Flotter 3er macht immer Spaß
BMW E46 M3 CSL
BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht ausund dass Tag für Tag aufs Neue
-
Rasender Hirsch schrieb:
2 seiten müll
das ist deine meinung,andere inerresiert das vielleicht,wenns dich nict interresiert dann musst nicht auch du noch dein
verschimmelten Senf dazugeneb.
Suche pro pipe bis 50 euro,
bitte per pn melden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Halodrie ()
-
ich gen immer Ca 100 euro aus--------> DUBSTEP <--------
-
Als ich noch etwas Jünger war habe ich mir auch immer auf der Party die frage gestellt welche ich wohl später noch Knallen werde
Maximal 20€ oder auch gar nichts, kaufe mir dafür lieber was fürs Bike oder sonst was -
Jolito#6 schrieb:
Bevor ich dafür Geld ausgebe, kauf ich lieber was zu trinke für die Party
Genau!
Ich persönlich finde Böller kindisch und sinnlos.
...zündest an..dann knallts einmal oder auch mehrmals und dann bist glücklich... -
@Fainter u @marlon29... besteht die möglichkeit nur 150€ auszugeben? da habt ihr ja auch ne ganze menge..... u 50€ für getränke... die somit von jedem gesparten 200€ kölnnt ihr mir gern überweisen u meine kinders u ich haben dann bestimmt ne sau gute idee mit dem geld.. zb nen WE in Disneyland o so.. wo die richtig was davon haben
-
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich finde jeder sollte mit seinem Geld machen was er für richtig hält.
Ich weiß ich könnte gescheiteres machen wie nach Haiti spenden oder mir was anderes Kaufen wovon ich länger was habe, aber ich liebe Silvester nun mal und da ich nur einmal im Jahr knallen darf ohne Sondergenehmigung gebe ich das Geld gerne aus und habe dann noch schöne Erinnerungen an das Feuerwerk was ich selbst gemacht hab, als das Geld zu versaufen und mich nicht dran erinnern zu können was am 31. und 1. war.
Dafür bin ich halt den Rest des Jahres sparsam und leiste mir nicht so viel, mein Handy z.B. is Jetzt schon 4 Jahre alt und kennt Touchscreen und W-Lan nur vom hören sagen, und mein PC ist sogar schon 6 Jahre alt und Pfeift aus allen löchern, aber solange er läuft behalte ich ihn.
Ich kenne viele Leute die sich Jährlich oder gar halbjährig so was neu holen.Lieber Tot als Zweiter -
nee xD
alleine meine batterien für 0 uhr kosten schon 150€
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0