Um den User ProGamer@home

• Um den User ProGamer@home

Hallo ich bin ein Freund von Alex(ProGamer@home).

Er hat jetzt eine Dauerhaftesperre und so.

Was meint ihr können wir ihm noch eine Chance geben. Die Pn die er bekommen hat kann er leider auch nicht beantworten.

Er möchte sich gerne bei euch Usern und vorallem bei Neumi83 entschuldigen! Da er misst gebaut hat.

Ich soll von ihm ausrichten, dass es ihm leid tut das er gespamt, beleidigt und genervt hat.

Es sollte ja glaub ich nicht weiter ernst sein sondern ein bisschen spaßig.

Vll. kann man ja jetzt etwas im diesen Thread Diskutieren ob er noch eine 2te Chance bekommt.

Ich würd sie ihm geben den Menschen können sich ändern. Er ist ein guter netter Freund und .....

@ Neumi83 bei dir möchte er sich besonders entschuldigen also er würde dich auch anrufen wollen und sich entschuldigen wollen.

Euer Till
  • Ich denke mit der Änderung seines Usernamens hatte er ja min eine neue Chance, oder besser gesagt sogar einen Neuanfang.

Er hat es nicht zu seinem Vorteil genutzt und genauso weiter gemacht .

Ich bin aber auch nicht der jenige der das zu entscheiden hat.

Und für alle die es nicht wussten.

Er hieß vorher crazy_tuning!
    --------Jage nicht was du nicht töten kannst! --------

• @msd2turbo nein er wollte seinen Namen nicht mehr haben weil der blöd war. Er hat ExOduS angeschrieben ob er seinen Namen ändern kann in Kampfzwerg oder ProGamer@home.

@robbi-vip du hast schon die ganze Zeit Streit und Stress mit ihm also egal was er macht du bist gg ihn nicht nur in diesem forum sondern auch in dem anderen Forum.

@Bad_boy warum sagst du den nein? kennst du ihn ?
  • Blue@Bull schrieb:

Hallo ich bin ein Freund von Alex(ProGamer@home).

Was ich bezweifle, da die Ip´s sehr ähnlich sind...

Blue@Bull schrieb:

Er hat jetzt eine Dauerhaftesperre und so.

Bestimmt nicht ohne Grund ;)

Blue@Bull schrieb:

Was meint ihr können wir ihm noch eine Chance geben. Die Pn die er bekommen hat kann er leider auch nicht beantworten.

Das zieht leider so eine Sperre mitsich und er hätte sich das vorher überlegen sollen.

Blue@Bull schrieb:

Er möchte sich gerne bei euch Usern und vorallem bei Neumi83 entschuldigen! Da er misst gebaut hat.

Ich soll von ihm ausrichten, dass es ihm leid tut das er gespamt, beleidigt und genervt hat.

Da hast du auch den Grund für die Sperrung!

Blue@Bull schrieb:

Vll. kann man ja jetzt etwas im diesen Thread Diskutieren ob er noch eine 2te Chance bekommt.

Ich würd sie ihm geben den Menschen können sich ändern. Er ist ein guter netter Freund und .....

Das ist hier kein Wunschkonzert, und die User bestimmen hier nicht wer wann oder wie lange gesperrt wird!
    Dafür ist das Team zuständig!
  • Ich bin auch froh,dass er gelöscht wurde,ganz ehrlich,mich neervts wenn überall irgend n gequrillter Mist von solchen kleinen Kindern steht.
    Ne Sperre ist wien Hausverbot,nicht ohne Grund und auch dauerhaft!Sag ihm er soll sich von den andern Foren auch ernhalten,solche Spamkinder braucht hier denk ich mal keiner.
    Leere Worte an einem toten Tag-> BO
    Rede nie mit einem Idioten,er zieht dich auf sein Nivau herunter und macht dich mit seiner Erfahrung fertig.
    gerstlauer-rides.de
  • Exodus ja. Du hast recht die Ips sind ähnlich das liegt dadran das Till bei mir Alex ist. Ich habe ihm auch gesasgt was er schreiben soll. Da wen ich mir ein doppel Acc mache werde ich auf jedenfall keien Chance bekommen.

Und ich finds echt schade. Von euch wen mehrere neue User kommenn würden, würdet ihr sie am liebsten alle sperren da viele Spamen und so würden.

@Exodus könnten wir vll. mal ein Termin sag ich jetzt mal im Chat abmachen wo nur Du, Neumi83,(igel) und ich drinne sind um das zu klären. Nur für diesen Termin währe es nett wen du meinen Acc noch einmal freischalten würdest. Und ich würde auch noch gerne die Pns beanworten die ich bekommen habe von CNC. Neumi83, RR

@Bratwurst Du wirst auch etwas beleidigend und sagst das ich nichts kann auser Spamen. Wen du einen nicht kennst und nicht weist wie erst ist kann man auch keine beurteilungen machen. Ich könnte dich mir auch komisch vorstellen weil du auch rechtschreibfehler und so machst...
  • Jarp !!! Drausenlassen !!! Und den Account seines "Freundes" auch SOFORT dichtmachen !!!! Crazy Tuning aka Progamer@Home hat mir nämlich gerade von dem Account ne PN geschrieben .....!!!!!! Natürlich hat er in der PN betont das es der Account seinen"Freundes" sei..... ;) Na klar..... :annie:

@crazytuning aka Progamer@Home aka Blue@Bull: die PN die ich dir geschickt hatte, mit dem Wortlaut " Tja--das wars wohl für dich." sollte genau das bedeuten was es aussagt!!!! Was schickst du mir jetzt noch PN`s in denen du fragst was das bedeutet??? Bist du so schwer von Begriff ???

Du hast es halt einfach übertrieben mit deinem Mist den du hier getrieben hast und wurdest genau darum gesperrt. :thumbdown: So ne Sperre kommt ja nicht ohne Weiteres......
  • Ich finds zu Geil! :rofl:

Erst die ganze Zeit spamen, pöbeln usw. und wenn man dann die konsequenten dafür bekommt... ist das geheule groß! :autsch:

Wie Exodus schon sagte... hätte man sich vorher überlegen soll´n! :whistling:

Ich bin auch dafür, das der Thread geschlossen wird. Führt eh zu nix! :thumbup:

LG
  • Erinnert mich son bisschen an Boyzinthehood! :D :rolleyes:

Wenn Exodus (und die anderen) allen und auch Dir eine 2. Chance geben würden, dann würde es hier nur noch gespamme geben.
    Die Leute, die dauerhaft gesperrt werden, werden nicht ohne Grund gesperrt! ;)

...ich weiß zwar nicht was passiert ist, aber es wird auch bei Dir einen Grund geben.
  • War ja schon klar alle Member die sich kennen und zusammen fahren unterstützen sich und gehen machen mich fertig.

Und welchen anderen Weg gibt es den? Ich habe an die email adresse des Admins mail geschrieben aber wurden ja nciht beantwortet.

Und warum sollte jetzt der Account von Till gesperrt werden? Er wollte mir seinem besten Freund halt helfen da er sich auch ein Pocketbike zulegen will.

@CNC mit den anderen Programmen also FF bin ich immer noch in ProGamer@home drinne und kann sehen das ich Pn's bekommen habe ich kann mich nicht ausloggen?! Und dabei war nur eine Pn von dir mit der Bezeichnung sperrung. Und ich dachte du fragst warum und so.
    Naja wie man sich halt in sämtlichen Usern täuschen kann.

Es gibt 1 User der nett ist und mit dem man ganz normal schreiben kann. Und der einen nicht gleich fertig macht wie ihr alle.
    Leider ist der User aus der Pocketbike bronge ausgestiegen und ist jetzt in der Rc-autos bronge übergestiegen.

Und jetzt bitte Closed. Es sollten glaub ich mal neue Regeln hier im Forum mal aufgestellt werden dass, die "alteren User" die neuen Newbies nicht fertig machen sollten.

Lg Alex CLOSED.
  • :rofl: :rofl:
    @crazytuning aka bluebull

Es hat auch einen Grund das ich dich nicht abkann, weder in diesem Forum noch im PF. Es ist einzig und allein das GESPAME was mich und mindestens 30 User auf die Palme bringt. Und dann die Beleidigungen per PN und was weis ich noch alles.
    Neee du, bleib mal lieber draußen. Außerdem wie Exodus das schon gesagt hat, ist es einzig und allein die Entscheidung vom Team, was mit dir geschieht. Und ich denke mal nicht gerade das du hier weiter drin bleiben darfst. ^^

:bier: