MCBB meets Sachsencup 2011
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hab gerade mir die Strecke angesehen die ist ja geil!
Macht ihr nochmal ein training dort?
Lg Dani -
-
-
-
Ich freue mich jetzt schon, mache morgen Luft auf die Kette und Öle die Reifen, dann kann es losgehen
-
-
jawolla,bin auch wieder mit am start und werde olaf im gepäck haben.dann hoffen wir noch auf gutes wetter und das ich auch mal vom start an vernünftig wegkomme
-
Wenn du den Start hinbekommst dann bist du auch weg. Was mache ich dann
-
Tja dann wirst du wohl hinterher Fahren
.Oder du gibst wieder richtig gas wie beim ersten mal.Was ich nicht hoffe,denn ich möchte auch wieder nach vorne!
URL=http://img715.imageshack.us/i/87806557.jpg/]
[/URL] -
-
Kegelkind schrieb:
Tja dann wirst du wohl hinterher Fahren
.Oder du gibst wieder richtig gas wie beim ersten mal.Was ich nicht hoffe,denn ich möchte auch wieder nach vorne!
Ja schaun wir mal wie es dann geht, was man nicht vergessen darf ist das einige da Probleme hatten das letzte mal und das noch nicht alle schnellen Fahrer dabei wahren , das wird nicht immer so sein.
Spaß werde ich trotzdem haben, egal ob es Platz 3 oder Platz 10 wird
-
mds2turbo schrieb:
Und zwei Wochen später ist der Harzring dran (18.06) mit dem MCBB.
Feiern wir leider Geburtstag vom Louis, der wird 8Jahre am 16.06! Schade ! Bring mal den Korb mit für BZM aircooling -
-
Aufgeben, was ist das
Bin aber Realist und weis das da einige auch nicht langsam sind die das letzte mal einfach Pech hatten. Las Sandy nur mal den Start hinbekommen, ich glaube dann ist er weg
-
Hönn Hönn ... hoffentlich wirds am Samstag nicht so elendig warm
Sonst grüßt der Axel
-
-
CNC-Tec schrieb:
Hönn Hönn ... hoffentlich wirds am Samstag nicht so elendig warm
Sonst grüßt der Axel
dann schmeckt das
nach dem Rennen aber noch besser
-
Na das schmeckt ja immer....ist ja Wetterunabhängig
Trotzdem wäre es schön, wenns keine 30C° werden... In der Lederpelle ist das immer so ne Qual
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0