RR´s Ultima Evolution 2010
-
-
-
-
-
-
-
Schönes Moped !! Und fahren tut se auch klasse die Karre
Und dann noch diese ganzen Teile die so fein eloxiert sind
Ist ja richtig "Custom"
Die Gabelbrücken musst du auf jeden Fall noch einfärben lassen....
weiter so..... -
-
Alles Gute
-
-
-
-
Danke erstmal euch beiden. Ist noch nicht ganz fertig der Bericht, fehlt noch Waldow und einiges anderes.
Das ganze Jahr hat richtig Spaß gemacht, danke an dem Sachsencup und MCBB Cup für diese schöne und lustige Zeit, auch wenn wir Rennen Gefahren sind haben wir doch immer den Spaß und die Fairness nie vergessen würde ich sagen. -
solltest nur beim dirk heidolf mit erwähnen das er mit wesentlich überlegenen material in der kracher klasse mitgefahren ist das sollte das haushoch gewinnen ja auch kein prob sein
-
ja hat er Überlegenes Material gehabt? Ich meine noch 2-4 schnelle mit solchen Bikes in der Klasse gesehen zu haben, ist aber auch nicht sooo wichtig, wenn man gesehen hat was der auf den Bike gemacht hat und wie das ganze Bike dabei gearbeitet hat Wahnsin. Ich fand es richtig schön anzusehen.
Mir ging es ja auch so das ich vorher gar nicht wuste das der Dirk da ist, ich hatte das so am vorbeigehen gesehen das da einer aber Hammer Geil fährt und fragte darauf jemanden wer das ist, Antwort: soll so ein WM Fahrer 125ccm oder 250ccm mal gewesen sein der jetzt auch was mit dem Racing Team Germany zu tun hat. Ich: ja nee ist klar,
Dirk Heidolf soll das seinups , das ist Dirk Heidolf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RichterRacing ()
-
wer ist denn dirk heidelhof?!
-
pocketbiker__ schrieb:
wer ist denn dirk heidelhof?!
Den kenne ich auch nicht, kenne nur Dirk Heidolf -
hehe
ja hatte er RR er hatte eine GRC von Fröde&Fröde die in der junior Lizens klasse fahren bekommen
aber ist ja auch egal hauptsache wir hatten alle spaß
im übrigen ist Dirk Heidolf der Teammanager des IntAct Racing Team Germany und sein Fahrer Sandro Cortese
wenn alles klappt wird Dirk nächste Jahr wieder einmal mit am Start sein
Gruß
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0