Brauche Hilfe !! bei meinem pocketbike (Dirtbike)
-
-
pocket-bike1995 schrieb:
Hmm soviel Arbeit?
ich hab es doch nur einmal rausgeschraubt
Du hast noch nicht mal richtig angefangen... und findest das schon viel Arbeit!?
LG -
Hi,
das ist halt so wenn man einen Fehler macht, dann macht das ganze halt doppelt soviel Arbeit.
Wird aber so sein wie mds2turbo schon geschrieben hat, hast die Nase im Vergaser und/oder die Nut am Gasschieber zerstört.
Falls noch zu retten, dann nur mit einer Schlüsselfeile und Zeit und Fingerspitzengefühl.Dann würde ich für die Zukunft das schrauben seinpocket-bike1995 schrieb:
Hmm soviel Arbeit?
ich hab es doch nur einmal rausgeschraubt
lassen und dir einen Mechaniker mit 2 Raderfahrung einstellen.
Bist schon ein Witzbold.
Gib dir nen Ruck und versuche es erst einmal selbst.
Gruß
ReinholdOrdnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos. -
ja stimmt auch xD
. Danke für die Tipps werde morgen anfangen
-
Musste halt immer Probieren .. War bei mir auch.Hallo,bin neu hier
Folgendes problem: ich hab den Gaszug am Vergaser ausgeschraubt und habe die Nadel gesäubert...Wieder reingeschraubt.Danach musste ich feststellen, das der Gasgriff frei dreht also keine Spannung mehr hat.Habe es mal gestartet und gab von alleine Vollgas.Ich weiß nicht mehr weiter.Muss ich den Gaszug einstellen?Oder sitzt die Nadel ncht richtig am gaser?
danke im voraus
Und wenn du nicht Weiter kommst guck mal bei YouTube da gibst paar Videos wo welche Vergaser Ausbauen und wieder Einbauen.
MFG
Pocket -
-
Ja sind nur 2 Schrauben werde heute anfangen
.Und wenn ich schon dabei bin kann ich ja auch den Vergaser sauber machen.Weil als ich immer gefahren bin hat es immer abgesäuft.Kann es am Vergaser liegen?
-
so hab dir ma ne skizze gemacht wie der vergaser aussieht wenn du das jetzt immernoch nicht verstehst kann dir glaub ich keiner helfen

hab vergessen oben recht das blockiert der zu löschen bevor fragen kommen
gruß -
-
-
Hab es heut nicht geschafft wegn Besuch
vllt. morgen -
Immer noch das gleiche problem.Der Gasschieber geht ni´cht in den vergaser rein.Alles abgeschraubt kein fehler gefunden
.An was kann es denn liegen? Soll ich lieber einen neuen Vergaser kaufen?? -
-
Sind Originale Gaser besser oder tuning?Wv mm hat ein Original vergaser? 13mm?
-
Mach mal ein paar Fotos von deinem Vergaser--und wie du den Schieber da reingefummelt hast !!! Ich will das mit eigenen Augen sehn......!! Kann ja nicht sein das du das nicht gebacken bekommst
-
-
haha wie lustig .. ich weiß wohl wie man alles richtig Zusammenbaut!
Brauchst du auch ein Video um dich anzuziehen, oder dir die Zähne zu putzen?
Die Verblödung der Menschheit hat begonnen....
Nur als Hilfe für ihm.
Idiot!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pocket-Cross ()
-
OK! Lassen wir den Schieber.Einfach neuen Vergaser rein und fertig ist.Hab jetzt einen anderen Problem.Hatte den Pocket bike vor 1 Monat gekauft leif auch super.Nach paar Tagen als ich Gas geben wollte ging er ständig aus.( Falsch getankt )?Oder wenn ich den Rad hinen hoch hielt drehte sich das Hinterrad von alleine ung gab Gas.( Kupplung hatte nur noch 2 Federn ). Hab das Bike immer mit Kaltstart gestartet also shoke nach oben.Als ich es nach unten machte säufte er auch ab.
Danke im Vorraus!
-
Wenn sich das Hinterrad dreht, dann haste wahrscheinlich das Standgas zu hoch... Und wenn nur noch 2 Federn drin sind, würde ich mir ne dritte Feder besorgen.. Oder direkt drei 8 er Federn...
-
bitte brauche mehr antworten !!!!!!!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0