Kartbahn Werther... Termin am 10.4. oder 21.4. ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Danke für die Tipps Tom, arbeite mit Magix Video Deluxe 17 HD und speichere normalerweise alles in mp4 h.264 ab, da die Onboardkamera es in diesem Format schreibt.
Speichere gerade in wmv, das dauert noch etwa 2h, dann bin ich mal auf die Größe gespannt. Falls es immernoch nix ist, muss der FILMohne Onboards bleiben oder es mit mp4 klappen. WMM hat allerdings mWn keinen h.264 decoder und der lässt sich auch nicht nachinstallieren.
HD hat halt auch Nachteile -
valenthimo schrieb:
Danke für die Tipps Tom, arbeite mit Magix Video Deluxe 17 HD und speichere normalerweise alles in mp4 h.264 ab, da die Onboardkamera es in diesem Format schreibt.
Speichere gerade in wmv, das dauert noch etwa 2h, dann bin ich mal auf die Größe gespannt. Falls es immernoch nix ist, muss der FILMohne Onboards bleiben oder es mit mp4 klappen. WMM hat allerdings mWn keinen h.264 decoder und der lässt sich auch nicht nachinstallieren.
HD hat halt auch Nachteile
Hast du auch möglichkeiten... das zu schneiden...? Ich brauche eigendlich nur den Anfang (Wo du im Großen Reifen am filmen bist und die Fahrer mit der Cam verfolgst), die Crash´s und die Scene wo du am schluss nach der Cam greifst... bei dem Crash mit Marius. Das wären die wichtigsten Scenen!
LGDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pasami ()
-
-
Hier sind die Bilder!!!
Danke nochmal an PCT Massen und Vater!
s425.photobucket.com/albums/pp336/pasami_album/Werther/
LG -
Ist das dasselbe Video wie deines auf Youtube ?
-
Scoota schrieb:
Ist das dasselbe Video wie deines auf Youtube ?
JA!
Sooooo... mein Video ist auch Fertig!
2shared.com/video/AEqMyw3L/Werther_27032011.html
Oder direkt bei Facebook anschauen...
facebook.com/#!/video/video.ph…2¬if_t=video_processed
LGDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pasami ()
-
Klasse gemacht, deine Videos machen echt immer wieder Spass!!
Und machen direkt Lust aufs nächste Mal....
Vielén Dank!!!an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!! -
Wieder ein sehr gutes Video ,macht spass es anzusehen .
mfgTeam Leiter `` PCT Massen`` -
pasami gets an Oscar wieder alle erwartungen übertroffen, einfach geil.
danke an alle.
lg Christian -
wiedermal ein geiles Video
-
-
Hut ab Pasami super super geiles Video
Gruß an alle die da waren. Wann ist der Nächste Termin? -
Frag nicht so doof, Du brauchst jetzt erstmal "Frische Luft"§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Huhu Tom ja wann geht's den in Schwalmtal wider los oder wo anders grins.
-
Nicht nur super gut, auch sondern auch noch in einer ganz geilen Qualität.
-
Auch von mir ein fettes Dankeschön an Alle die da waren und aus diesem Tag etwas besonderes machten!!!
Da ich Euch ja zum größten Teil alle kenne, war auch nichts anderes zu erwarten!!!
Ihr seid schon eine Erfolgsgarantie!!!
Special Thanks for Pasami, Valentimo und den Rest der Filmcrew!
Davon ab, das Euch die Videos sehr gut gelungen sind und den Kern der ganzen Sache mehr als getroffen haben, ist es auch noch eine schöne Erinnerung wenn wir mal irgend wann im Schaukelstuhl sitzen und unseren Enkelkindern davon berichten können!
Aber bis dahin laßt uns noch einige Kilometer reißen!
Ich hoffe sehr bis bald im Outdoorbereich !
@ Scooter - Kommt die Aktion mit uns nochmal vor(Du weißt schon), dann mußt Du mich bald mit MEISTER CHINGIS anreden!
Fette Grüsse ChingisMinimotoCup Winner 2009
No risk - no fun !!!!
-
Einfach nur GEIL
MFG.RaphaelMy Bike is a Dirtbike and a c1 WK.