Da Pasami leider mit dem PocketSport aufgehört hat, werde ich ab nun seinen Beitrag hier nutzen, um unsere Wertherracedays stattfinden zu lassen.
Tragt euch zunächst schonmal in die Liste für den 10.12.2011 ein, alles weitere wie Anmelde- und Überweisungsfrist folgen dann noch. Erstmal brauchen wir genug Leute und DAS LIEGT AN EUCH!

Info´s
-Fahrzeit: 8:00 - 12:00 Uhr [Danach... kein Fahren mehr möglich (Kartbetrieb)]... konnte leider nicht mehr raus holen!
-Wir brauchen min. 15 Fahrer... Preis liegt dann bei 26,50€ ... bei 20 Fahrern sind es dann 20€!
-Bristro würde auch offen haben!
-Da es außerhalb der Geschäftzeiten ist... kein wechsel mit Karts!
Streckeninfo
8dzSYBB3QyY
CHAl0RxgK9E
CHAl0RxgK9E
Werde das Geld dann von allen Teilnehmern vorher einsammeln! Was dann jeder bezahlen muß... hängt jetzt von den Teilnehmern ab.
Kontodaten
habt ihr per PN erhalten
Ich bitte um zügige Überweisung!
Hier die endgültige Liste:
folgt
Ich möchte hier nochmal darauf hinweisen, das dies kein Event ist.... sondern ein Treffen für uns ist, damit wir Fahren können... und ich habe das in die Hand genommen.Ich selber sammel hier nur das Geld ein, weil ich keine Lust habe, das sich viele Anmelden, und dann an dem Tag einfach nicht kommen und ich auf den Kosten dann sitzen bleibe, weil ich zugesagt habe, aber dann die Anzahl nicht zusammen kommt.
LG
Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von valenthimo ()