Ja jörg, die Km waren ja überhaupt nicht das Ausschlaggebende, nur schon um 3:30 aufstehen ,dann einpacken u. los, ist für " alte Leute " etwas früh. ( "Hätte ich ja nie hingekricht ")
Hatte am Sa. ja auch noch nicht einmal den Wecker um 4:00 gehört für das Qualy u. die Superpole / SBK
Gruß
Driver
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!! )
( Altes Zitat von Pappi )
Erst mal ein Dank an den Organisator und auch an euch Leute, die aus diesem Tag wieder etwas ganz besonderes machten! Opa Driver habe nicht nur ich vermißt, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal!
Unter dem angegebenen Link findet Ihr das Gruppenphoto und noch ein paar andere Bilder!(Puuhh)
Naja, mir war das etwas peinlich am Anfang mit meinem Ex Bike , erst haben wir umgedüst , dann wahren die Membranen nicht mehr 100% ok und zu guter letzt war auch noch ein Simmerring undicht und das alles vor deiner ersten fahrt, zum Glück war ich bei der ersten fahrt dabei und wir konnten alles wechseln so das du dann ordentlich und ohne Probleme deine Runden drehen konntest.
Ich weis zwar das sowas immer passieren kann, aber ist schon Blöde wenn man einen "Anfänger" ein Gebrauchtes Markenbike Verkauft und er dann alleine mit solchen Problemen da steht bei seiner ersten Fahrt.
Aber wenn du ordentlich Muskelkater hast dann bist du ja noch genug zum Fahren gekommen