Starke Vibrationen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Starke Vibrationen

      Heyy Leute,
      ich habe mal ne frage:Ich hab in mein bike letzten sommer nen bb3 reingehauen und ordnungsgemäß eingefähren. Seitdem sind die vibrationen beim gasgeben allerdings sehr stark. Jetzt wollte ich fragen ob es i-was gibt um die vibrationen zu feringern?

      danke im vorraus
      MFG
      bikefreak97
      Es ist nicht der Lärm, sondern der Sound der Präsents vermittelt !!!
    • Meistens liegt das wirklich an der KW.

      Ich habe schon probiert diese auszurichten und den Rundlauf wirklich auf null zu bringen.
      Dazu kann ich nur sagen, es ist die Zeit nicht wert.
      Und das Ergebniss ist auch nicht berauschend, denn die Wellen sind so weich, die verstellen sich schon beim Einbau wieder.
      Ein aussichtsloser Kampf.
      --------Jage nicht was du nicht töten kannst! --------

    • das ganze läuft mit der halbwangenwelle besser ,
      oder du baust ne blata2.5 welle ein , aber das macht arbeit mit dem umbau der zündung usw
      pocketbike aufbau aller art ,
      baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
      standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
      biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc


      Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...
    • bikefreak97 schrieb:

      Heyy Leute,
      ich habe mal ne frage:Ich hab in mein bike letzten sommer nen bb3 reingehauen und ordnungsgemäß eingefähren. Seitdem sind die vibrationen beim gasgeben allerdings sehr stark. Jetzt wollte ich fragen ob es i-was gibt um die vibrationen zu feringern?


      ,,, könnten natürlich auch altersbedingt hervorgerufen worden sein ... das erledigt sich die nächste Zeit bestimmt von ganz allein.

      Warte ruhig noch etwas ab... :rofl: :annie:
    • du kannst dir ne hartgummi platte untern motor schrauben , das sollte auch helfen :thumbsup:
      pocketbike aufbau aller art ,
      baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
      standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
      biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc


      Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...
    • Ich denke hier geht es um darum, das man am Kracher gegen gewisse Vibrationen nichts kann.
      Außer mit extremen Aufwand.
      Der definitiv nicht mehr mit dem Kosten/Nutzen Faktor vereinbar ist.
      Das gleiche wie aus einem Chinabike eine Markenbike zu machen, die Ehrfahrungen müssen halt gemacht werden.
      Die meisten lenrnen ja draus, andere nicht.
      --------Jage nicht was du nicht töten kannst! --------

    • FasterIsBetter schrieb:

      Also bei krachern vibriert es sowieso an allen ecken und enden.

      scootertuner94 schrieb:

      du kannst dir ne hartgummi platte untern motor schrauben , das sollte auch helfen
      Na-Zusammenhang erkannt??? Mein Post war auf die Kracher bezogen ! Und wenn die Kracherfahrer immerzu jammern das ihre Kracher mehr hüpfen als fahren, dann solln sie sich n gescheites Moped kaufen !!! Und was hat das damit zu tun das sie kein Geld haben?? Dann sollen sie halt sparen!!! So wie es die meisten hier im Forum (auch ich) wohl gemacht haben um sich ein gescheites Moped kaufen zu können... :suche:

      Und ich bleib dabei-- statt rumzujammern das der Kracher scheisse ist---EIN GESCHEITES MOPED KAUFEN !!! Oder zumindest gescheite Motorkomponenten damits keine Waschmaschine mehr ist..... :P

      mfg CNC-Tec
    • Ich denke hier geht es um darum, das man am Kracher gegen gewisse Vibrationen nichts kann.
      Außer mit extremen Aufwand.
      Der definitiv nicht mehr mit dem Kosten/Nutzen Faktor vereinbar ist.
      Mario..ich weiß nich wann du das letzte mal Kracher gefahren bist... aber ich fahr auch jetzt immernoch Kracher.. u der ist mit ganz wenig geld u aufwand fahrbereit u Fahrtauglich gemacht wurden.. u Vibrationen...... neeee...
      Gescheite Schrauben u muttern, hier u da bissel Moosgummi, nen Vibrationsdämpfer zwichen pott u Rahmen in der halterung u fertig...

      Wenn natürlich der motor o teile des motors so krumm sind das der nur am "Hüpfen" ist hilft das natürlich nich


      u weil ich täglichzig mal lese probleme mit Kracher... hab den jetzt glaub seit Juli o August u scho einiges gefahren... u null probleme ;) auch steht er jetzt seit anfang Dez... u sprang gestern beim 1. zihen an...
    • Hö hö..der Mario ist das letzte mal am 19.12. Kracher gefahren. :rofl: Denke mal er hat da direkt überlegt seine DM zu verkaufen um nur noch Kracher zu fahren?? :P Kann er ja auch viel besser beherrschen den Kracher :rofl: :bier:

      Also ich muss sagen das ich Kracher auch nicht scheisse finde--baue sogar grad wieder einen auf. Ich hab mich jetzt da oben nur so aufgeregt das ständig gejammert wird das es hier wackelt-und dort wackelt und blaa blaa blaa......

      Und da bleibt meinerseits nur zu sagen, das wenn diverse Leute damit nicht klarkommen-bzw es technisch nicht hinbekommen die korrekten Maßnahmen dagegegn zu ergreifen, sie sich halt was besseres kaufen müssen wo sie mit ihren 2 linken Händen eben nicht mehr Hand anlegen müssen.......

      Und da lass ich mir für meine Aussage nicht ans Bein pissen...... und wenns so langsam "nervt" was ich da immerzu schreibe-->>> dann muss man eben wegschauen :P

      gruß CNC-Tec

      PS: @ Onkel: ich stimme dir da zu. Hatte auch schon diverse Kracher--und bin mit den Kisten über Wald und Flur gebrettert.... Und da hatte ich nie probleme mit den Kisten. Man muss sagen das sie wie du bereits sagtest im Vorfeld gescheit zusammengebaut waren !!
      Wenn man aber Füße anstatt Händen hat, dann isses klar das den Jungs die Dinger ständig unterm Arsch zammbrechen :rofl:

      Ein Kracher kann schon für kleines Geld Spaß machen.......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CNC-Tec ()

    • Hö hö..der Mario ist das letzte mal am 19.12. Kracher gefahren. :rofl: Denke mal er hat da direkt überlegt seine DM zu verkaufen um nur noch Kracher zu fahren?? :P Kann er ja auch viel besser beherrschen den Kracher :rofl: :bier:

      Es ist auch kein "Normaler" Kracher gewesen aber ich glaube er wird den Kracher bald vorstellen hier um Forum :thumbup:
      Lg

    • Und da bleibt meinerseits nur zu sagen, das wenn diverse Leute damit nicht klarkommen-bzw es technisch nicht hinbekommen die korrekten Maßnahmen dagegegn zu ergreifen, sie sich halt was besseres kaufen müssen wo sie mit ihren 2 linken Händen eben nicht mehr Hand anlegen müssen....
      ..Wenn ich aber beim Kracher scho null plan hab u das ding hin bekomm.....hilfts auch nich nen markenbike zu kaufen...das is dann in kurzer Zeit auch nurnoch am Wackeln u vibriren usw,....da muß man auch Hand anlegen u Warten u Pflegen.... u grad für solche arbeiten is nen Kracher ideal um die ganze Technik kennen zu lernen
    • Ja schon klar. Ich meinte ja nicht das an nem "Markenbike" nicht geschraubt werden muss :suche:
      Aber es wird auf jeden Fall erst mal dieser ganze Kram wie Schrauben tauschen und so umgangen(womit die meisten ja auch schon probleme haben).... Und die Grundkonstruktion ist viel solider und hält länger :thumbup:

      Es sollte wohl jedem klar sein, das man bei diesem Hobby wissen muss was ein Schraubenzieher etc ist.....

      mfg....