Update!
Ich weiss gar nicht wer heute mehr gegrinst hat. Ich, der ich den Postboten 5 schaukelnden Päckchen bei uns durch den Garten balanzieren sah, oooder der Postbote, der mich sah, und hoffte das ich ihn von nun an nicht mehr jeden Tag auflauer und halb überfalle.
Lange Rede, kurzer Sinn. Heute war Weihnachten. Sch... egal was in Eurem Kalender steht. Heute ist Weihnachten!

Mal sehen wie artig ich war und was mir Santa so alles gebracht hat.
Zwei mal Denso Iridium

Felgenringe

Koso Temperatur- und Drehzahlmesser

Blata Kühler

Ersatzkupplungsgedöns für die Elite von meinem Bruder

Stage 6 Boost Bottle, werde ich noch auslitern, neu berechnen und das Volumen verkleinern

Autocooling Kupplungsglocke

Ersatzsitzbank, nächste Woche kommen noch 20qm Glasgewebe

Schutzblech

"neues" Seitenteil, damit man mit dem alten C1 Rahmen auch wieder etwas anfangen kann

eine noch ungeputzte BZM Carbon Kupplung

21er Black Racing mit "Grinseaufsatz"

Langsam wird mein Teilehaufen immer größer
Nächste Woche kommen noch der 50ccm BZM Motor, eine Rennwasserpumpe und noch bissl Kleingedöns 
Cheers
Ich weiss gar nicht wer heute mehr gegrinst hat. Ich, der ich den Postboten 5 schaukelnden Päckchen bei uns durch den Garten balanzieren sah, oooder der Postbote, der mich sah, und hoffte das ich ihn von nun an nicht mehr jeden Tag auflauer und halb überfalle.
Lange Rede, kurzer Sinn. Heute war Weihnachten. Sch... egal was in Eurem Kalender steht. Heute ist Weihnachten!

Mal sehen wie artig ich war und was mir Santa so alles gebracht hat.
Zwei mal Denso Iridium

Felgenringe

Koso Temperatur- und Drehzahlmesser

Blata Kühler

Ersatzkupplungsgedöns für die Elite von meinem Bruder

Stage 6 Boost Bottle, werde ich noch auslitern, neu berechnen und das Volumen verkleinern

Autocooling Kupplungsglocke

Ersatzsitzbank, nächste Woche kommen noch 20qm Glasgewebe

Schutzblech

"neues" Seitenteil, damit man mit dem alten C1 Rahmen auch wieder etwas anfangen kann

eine noch ungeputzte BZM Carbon Kupplung

21er Black Racing mit "Grinseaufsatz"

Langsam wird mein Teilehaufen immer größer

Cheers