Noisiralog's "BC-One" Umbau (UPDATE 01.04.11)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noisiralog's "BC-One" Umbau (UPDATE 01.04.11)

      Ich sitz nun schon 10 Minuten vor der Tastatur und weiss nicht was ich schreiben soll. Bei so einem Text fällt mir das Anfangen immer irgendwie schwer.
      Evtl. weil ich nicht mit einem Schraubenschlüssel schreibe... :annie: Gleich vorne weg, ich bau sehr viel Ironie mit ein ;) Also zerhackt mich nicht immer gleich. Und achtet ein wenig auf die Smilies.

      Ganz kurz zu meiner Person, ich bin Schüler und außerdem seit drei Jahren im Einzelhandel tätig. Zum Pocketbiken bin ich hauptsächlich durch mein Interesse an der Technik gekommen und durch meinen kleinen Bruder, der nun auch Feuer gefangen und mich wieder angesteckt hat.
      Warum wieder? Nun, als vor 3 - 4 Jahren der Pocket Hype war hätte ich mir auch fast eines gekauft, hab mir dann allerdings eine Aprilia RS für die Straße gegönnt. War allerdings nicht mein erstes Zweirad. Davor habe ich schon als "ganz ganz böser Mofatuner" auf zwei alten Herkules mein Unwesen getrieben.



      Da meine Heimat das schöne aber kalte und verschneite Berchtesgadener Land (direkt an der östereichischen Grenze zu Salzburg) ist, habe ich mir 2010 auch noch ein Auto gegönnt. ACHTUNG! Ich werde hier nicht den Sinn oder Unsinn dieses Autos diskutieren (die Diskussion verliert Ihr eh ;) )
      Hättet Ihr gedacht das 225er auf dieser Knutschkugel so dezent aussehen? Ich auch nicht!





      Das war ein kleiner Ausschweif in meine Vergangenheit.

      08.01.2011 - 23:55 Uhr
      ich komme nach 16 Stunden Arbeit aus dem Laden heim. Platt, hungrig und mit Aua in den Füßen.

      Trotzdem hätte ich fast einen Salto gemacht als ich den Flur betrat. Dort stand eine Schachtel in der locker ein IKEA Schrank hätte sein können.