C1 andere sitzbank möglich?!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wow
gefällt mir echt gut 
& danke für die schnellen antworten
noch hab ich ja keine C1
hab ne pocket dirt .. aber mehr auch nicht
erlich gesagt bin ich mir noch nicht sicher welches bike es sein soll
für kartbahn eben .. aber auch nicht ganz so teuer 200€ max 250€
is es da besser sich das bike z.B C1 einzelt hoch zu bauen ?!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Muhlow ()
-
Schreib mal den Pocketbiker-Marl an der hat auf der B1(c1 ist der nachbau davon) eine 14ner Wrs Verkleidung verbaut;)
Aber soviel wie ich weiß waren gfk Arbeiten nötig
gruß batschAMC Ettlingen
-
Wenn du genug Zeit, Nerven und Geld hast dann kannst du auch eine C1 nach und nach standfest aufbauen.
Wenn du aber wirklich ernsthaft daran denkst dich auch mal auf der Kartbahn zu bewegen, dann solltest du
noch etwas sparen und dir eins von den im Augenblick günstigen Markenbikes holen.
Stehen zur Zeit doch etliche im Forum.
Für die von dir angegebenen 200-250€ bekommst du nichts ordentliches. Auch keine gute C1.
Gruß
ReinholdOrdnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos. -
Hmm
also is es schwer mal jemanden mit der c1 auf der kartbahn abzuziehn?
-
Kenne ja deine Fahrkünste nicht
Muhlow schrieb:
Hmm
also is es schwer mal jemanden mit der c1 auf der kartbahn abzuziehn?
, aber jeh nach dem mit wem du drauf bist ist das auch mit einem Markenbike schwer.
Leistung ist nicht alles, aber es hilft ungemein.
Gruß
ReinholdOrdnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos. -
Das kommt auf die Kartbahn und den Fahrer an....
Ich habe eine C1, die inzwischen meine Tochter fährt , die seit vier Jahren sehr zuverlässig läuft und auch mit den meisten Markenbikes mithält.
Allerdings war das auch sehr sehr aufwändig und viel Arbeit bis das soweit war.an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!! -
wieviel muss ich etwa bezahlen um sie stark und zuverlässig zu machen also preis tuning+bike?!
-
Sowas ist nicht mit dem Kauf von irgendwelchem Tuningteilen erreichbar, sowas ist einfach viel Arbeit.
Das einzige was ich gekauft habe war, ein Alutek-Kühler, ein 17,5er Dellortho-Vergaser, einen vernünftigen Schalldämpfer, Bremsgriffe, Zocchi-Kupplung und PMT-Reifen.
Der Rest ist selfmade Tuning.an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!! -
hm okey danke

worauf sollte ich beim kauf eienr C1 achten?! bj ?!
die Blata elite 14 wird ja glaub auch schon für 500€ geboten..
nur ich hätte schon gerne ein wk bike & die wrs is glaub ich um einiges teurer..
möchte später mal in Gollhofen auf der Bahn fahren
-
Hm, ganz ehrlich, spar noch was und kauf dir ein Markenbike.
Am Ende läuft es sowieso darauf hinaus, ich fahre jetzt auch Blata...
Und wenn du eine C1 richtig fertig machst und die Teile mal zusammen rechnest die ich zB zugekauft hab, dann bist du schon beim Preis für ein gebrauchtes Markenbike.
Bei uns an der Bahn ist letztens eine WRS für 600.- weg gegangen.
Einfach mal die Augen offen halten.an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0