Unterschiede C1 und Blata Standart Welle?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wilst du ganz genaue Details, o nur um schnell rauszufinden ob es sich um ne blata o ne C1 welle handelt?
-
allgemein sieht man es schon an der Oberflächengüte wo die Welle her stammt.
Außerdem sind bei den Chinawellen das Axialspiel am unteren Pleuelauge ziemlich groß oder manchmal auch garkeine Anlaufscheiben vorhanden.§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
bei blata steht auch blata ufm pleul
-
...nicht immer§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
-
poliertes Pleuel deutet auf eine Blata Welle hin.
China Wellen haben bis jetzt noch nie ein poliertes Pleuel gehabt.
Hatte selbst mal so eine Welle aus einem Blata Motor bekommen.§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
C1 Welle

Blata Welle
Blata Kit Welle
-
-
das Pleul bei der Kit-Welle ist auch Poliert..allerdings Standartmäßig nur innen
ob du die Sachen irgendwo einzeln bekommst.....? hm gute frage... evtl mal bei Kuster anfragen -
Da habe ich mich in den Bildern vertan, meine sieht wie die Standartwelle aus.
Das würde ja dann wahrscheinlich heißen wenn man die Teile beim Blata Händler holt, das es sich nicht mehr lohnt diese zu reparieren.
Dann werde ich mal schauen, wo ich sonst so einen Zapfen und die Anlaufscheiben her bekomme.
Dankeschön
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0