das heißt man muss immer ca. 30min warten bis man wieder fahren darf?!
2 Rad Tag in Kaufi ???
-
-
na ja.diese Zeit warten wir ja meist sowieso/mchen ne pasue,quasseln u schrauben.. fände es eben mal interesant in der pause auch mal andere 2 rädrige zu sehn u evtl mal mit denen sich auszutauschen.
Da ich aber von 8-18uhr dan haben möcht,sollte genug fahrzeit raus kommen. mal sehn was Hr. Scheibel sagt.. schlilich nimmt er bei sowas dann auch einiges im bistro ein -
aah ok
dann hat man ja genügend fahr zeit -
u darum hatte ich ja erwähnt ,das hierbei kein riesige anzahl an fahrer notwendig ist (eher sogar nachteilig) sonnst müßten einige sogar noch warten wenn Strecke wieder für Pockets geöffnet wird ,aber scho mehr als 14 raus wollen..
aber erstmal schaun obs überhaupt geht u ob die andern (Sumosu Minibiker) interesse haben -
Selbst wenn 14 auf einmal raus gehen, juckt das nicht.... Angelo muß eh gleich wieder raus und Wasserkocher abkühlen lassen
...
Schon kann der nächste auf die Bahn.... und wenn die Turns lang genug sind, kommt definitiv jeder raus....ist auch Sonntags mit 20 und mehr Mann
nie ein Problem gewesen.
Was mir sorgen macht, ist der Platz in der Boxengasse lol ...da wird´s eng.
Gruß Chrishttp://ultra-long-john.dyndns.org/bikes/ -
Chris1976 schrieb:
Selbst wenn 14 auf einmal raus gehen, juckt das nicht.... Angelo muß eh gleich wieder raus und Wasserkocher abkühlen lassen...
hahaha
das is nichmehr mein einziges problem...
erstmal muss der komplette motor auseinander genommen werden
wirst scho sehn...
da wird nix mehr kochen -
chris in der box seh ich mom kei problem, hatten auch scho über 40 Pocketler in der Box!!! u mit mehr als 50 Leuten rechne ich mal nich
-
pocket's..ja.
aber bedenke das ne sumo doppelt wenn nicht 3x soviel platz benötigt -
jupp aber ich denk mal das da genug platz ist...?? evtl kann er ja auch die karts noch etwas zur seite räumen.. wie beim winterevent
-
na dann hoffe ichh mal dass das klappt
-
-
Silvio, weist du schon was das ganze kostet??
Nur zur info
lg albi -
Albi schrieb:
Silvio, weist du schon was das ganze kostet??
Nur zur info
lg albi
Wenn ich mir die Teilnehmer vom Winterevent anschaue und mit Zeiten und Kosten vergleiche, wird´s billiger als das Event
denke ich mal...
Kein Krankenwagen, Versicherung, Strom, Pokale usw.... die IG als Sponsor.....
Gruß Chrishttp://ultra-long-john.dyndns.org/bikes/ -
fällt aus
-
war ja wieder klar, aus den guten ideen wird wieder mal nichts
-
So ein Mist.
Ordnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos. -
die Idee is ja nich vom Tisch,genau wie das 4 Stunden Rennen!!(der nächste Winter kommt ja !!) Nur ist für den " 2Rad-Tag" in Kaufi vom Zeitplan her kei Platz mehr!!!
Sämtliche We´s bis Mitte April sind voll , u dan ngehts ja scho langsam Outdoor los ( hoff ich )
Diesmal liegts allso nich an der Menge der Fahrer... -
Meint ihr mit "Kaufi" Kaufbeuren ?
oder was denn sonst ?
achja gibts da n mindestalter 18 oder so ?
achso fällt aus sry hab net gesehen -
pockbiker schrieb:
Meint ihr mit "Kaufi" Kaufbeuren ?
oder was denn sonst ?
achja gibts da n mindestalter 18 oder so ?
achso fällt aus sry hab net gesehen
ja kaufbeuren
nein gibt kein mindestalter
ja fällt aus
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0