Sehenswertes bei blata-import.nl
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
ihr habt 2x punkt 5
und keinen punkt 7
"kleiner tipp am rande" -
Da sach' ich nur: " dat find' ich Käse ..."
-
-
Ich würde mich geehrt fühlen! CHI
MfG Lars
Sachsen-Cup Vizemeister 2013 WK2 
-
-
nichts geehrt, scheiße ist das!!!!
ihr habt ein copy-right auf eure seite, da würde ich auf jeden fall mal da schriftlich anmerken.....und wenn die kacke sind (oder waren
) einfach mal einen netten brief vom anwalt schreiben lassen.....das geld sollte dann mind. für die zeitmessanlage bei einem "minimoto-cup" reichen!
edit: ich weiß nicht ob agb's geschützt werden können, aber das ist wort-wörtlich abgeschrieben.....würde auf jeden fall jemanden einen rechtsanwalt fragen.....und wenn ihr keinen habt, dann mach ich das für euch, einfach mal bescheid geben. -
Nicht immer gleich so agro an die Sache gehen. Das ist kein Gegner, sondern ein "MITBEWERBER"!
MfG Lars
Sachsen-Cup Vizemeister 2013 WK2 
-
geht's noch?
sorry, aber ich glaub das du nicht wirklich ahnung hast was da abgeht. (nicht böse gemeint) -
mitbewerber? da sehe ich auf der dealer-liste kein chi-motos, weder bei blata noch bei den holländer.......oder hab ich eine sehschwäche???
-
Nach allem was die mit Euch machen / gemacht haben: Attacke !> Der mit dem Hund tanzt <
3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0