Was ist hier nur los...?

• @Neumi, genau das ist das Problem schon seit längerer Zeit, die Bieteregeln werden eben nicht mehr angezeigt. Ich bin der Meinung, seit dem das so ist, ist es im Bietebereich schlimmer mit Verstößen geworden.

Und mal nochwas zum Verweis auf die Suche-Option, was hier von einigen Usern praktiziert wird. Klar ist es nervig, wenn ständig nach schon 100mal beantworteten Sachen gefragt wird. Aber stellt Euch mal vor, ihr seid neu, habt keinen Plan vom Forum und der Materie. Was gebt ihr, wenn ihr sie gleich findet und damit umzugehen wißt, in der Suche ein?
      Ich fände es manchmal wesentlich besser Beiträge, die mit dem Thema zu tun haben, einfach zu verlinken oder gleich vernünftig zu antworten. Viele hier sind mehrmals täglich im Forum unterwegs und wissen wo was zu finden ist, das dürfte eigentlich kein Problem sein, vorallem neuen und jungen Usern gegenüber.

Und Jungs, nicht vergessen: alles was man schreibt wie man es denkt, kommt nicht immer so an wie man es denkt. Keiner sieht, ob ihr beim Schreiben gerade lacht oder die Zähne fletscht. ;)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!
    • igel schrieb:

@Neumi, genau das ist das Problem schon seit längerer Zeit, die Bieteregeln werden eben nicht mehr angezeigt. Ich bin der Meinung, seit dem das so ist, ist es im Bietebereich schlimmer mit Verstößen geworden.

Das liegt am Update.... Seitdem dieses durchgeführt wurde, fehlt mir die Option den Text im Eingabefenster zu integrieren... Habe mir schon die Finger Wund gesucht aber ich denke das wurde weg rationalisiert... Keine Ahnung warum oder ich finde es einfach nicht.

Aber auch wo diese Funktion noch aktiv war, hatten dieses teilweise User ohne zu lesen gelöscht und/oder schlicht weg ignoriert. Dafür haben wir jetzt den Meldebutton :rolleyes: Besser als gar nichts ;)

LG

roland