Benzin scooter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • am besten wäre es wenn du nicht die artikelnummern hier reinschreibst sondern einfach den link zu den artikeln denn so werden sich 9 von 10 leuten nicht die mühe machen die artikelnummer in ebay zu suchen.

      gruß

      ps: ich gehöre zu den 9 leuten
    • Also ich hab den siebenten auf der Come2Bike Seite.

      Also die Typen kann man eigentlich nur empfehlen.
      Der Kontakt ist sehr gut und entgegenkommend. Und die Qualität der Roller ist spitze.´

      Und geilerweise hab ich den sechsten Bestellt, (279€) und hab aber die verstärkte Version (299€) bekommen. wie man an den Bildern in meinem Thread sieht.
      Motorakustiker

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jato_Foxx ()

    • Original von Jato_Foxx
      Also ich hab den siebenten auf der Come2Bike Seite.

      Also die Typen kann man eigentlich nur empfehlen.
      Der Kontakt ist sehr gut und entgegenkommend. Und die Qualität der Roller ist spitze.´

      Und geilerweise hab ich den sechsten Bestellt, (279€) und hab aber die verstärkte Version (299€) bekommen. wie man an den Bildern in meinem Thread sieht.



      Also ich sehe auf dem Foto nur drei zur Auswahl.Und die sind jetzt glaub ich billiger geworden,befindet sich darunter auch deine Version oder sind das andere?Was ich als Laie in diesem Bereich fragen wollte ist,ob man beim 4-Takter ganz normales Benzin tankt?Und man braucht nicht mehr was mit Ölgemisch und so,also nur Benzin einfüllen und losfahren oder?Außerdem ist die Kühlung Luftgekühlt stimmts?Letzteres noch,kann man bei deinem gekauften Scooter nachträglich noch einen Sitz dran montieren?Danke vielmals für Antworten.Gruß.

      Ibrahim
    • Leider wurden bis auf den mit dem Sitz alle 2Takt Gopeds gestrichen.
      Es sollen wieder welche reinkommen wenn eine neue Lieferung verfügbar ist.
      Meiner ist nachwievor die verstärkte 4Takt version.

      Jabistdendugelähmt! :dogeyes :dogeyes :dogeyes :dogeyes :dogeyes
      Hab grad erst jetzt gesehen: warum sind den die so billig? das halt ich ja im kleingehirn nicht aus.. ich hab volle 279 öcken berappt... ;( ;( ;(
      und jetzt nur 139eier?
      geil... den 60eur scooter werd ich mir mal zu gemüte führen..

      Ja! Bei einem 4Takt Motor wird nur reines Benzin getankt.
      Die schmierung erfolgt als Spritzschmierung aus einer Ölwanne.
      Dieses Motoröl sollte man ca alle 10 Betriebsstunden wechseln. (ca 200ml)
      Die Kühlung ist eine gebläsekühlung.
      IM prinzip ist es ein Rasenmähermotor.


      UNd das mit dem Sitz:
      Ich find mit sitz macht das voll keinen Spass zum fahren...
      Aber wenn du unbedingt einen willst müsstest du eine komplette eigenkonstruktion machen.
      Motorakustiker

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Jato_Foxx ()

    • Original von Jato_Foxx
      Leider wurden bis auf den mit dem Sitz alle 2Takt Gopeds gestrichen.
      Es sollen wieder welche reinkommen wenn eine neue Lieferung verfügbar ist.
      Meiner ist nachwievor die verstärkte 4Takt version.

      Jabistdendugelähmt! :dogeyes :dogeyes :dogeyes :dogeyes :dogeyes
      Hab grad erst jetzt gesehen: warum sind den die so billig? das halt ich ja im kleingehirn nicht aus.. ich hab volle 279 öcken berappt... ;( ;( ;(
      und jetzt nur 139eier?
      geil... den 60eur scooter werd ich mir mal zu gemüte führen..

      Ja! Bei einem 4Takt Motor wird nur reines Benzin getankt.
      Die schmierung erfolgt als Spritzschmierung aus einer Ölwanne.
      Dieses Motoröl sollte man ca alle 10 Betriebsstunden wechseln. (ca 200ml)
      Die Kühlung ist eine gebläsekühlung.
      IM prinzip ist es ein Rasenmähermotor.


      UNd das mit dem Sitz:
      Ich find mit sitz macht das voll keinen Spass zum fahren...
      Aber wenn du unbedingt einen willst müsstest du eine komplette eigenkonstruktion machen.




      Eigenkonstruktion für den Sitz sschaff ich nicht,da 2 linke Hände :D
      Danke für die Information.Muß man ganz normales Öl einfüllen?Ist der Ölwechsel schwer?Oder frisst es sowieso auf nach 10 betriebsstunden?Ich wollte es mit Sitz.Wolllte es z.B. im Urlaub in der Türkei benutzen(da gehts lockerer zu mit gesetzen ;)Außerdem von den daten und taktung her ist es meine richtung.Kannst du mir andere seriöse adressen ausser come2bike geben wo ich einen mit sitz und etwa diesen technischen Daten kaufen könnte?Weil ich wollte unbedingt einen definitiv mit Sitz da ich es mehr auf das normale Fahren benutzen werde z.B.kleiner einkauf etc. .Google hab ich gesucht aber nix gefunden.Nette grüße.


      Ibrahim.
    • Also Bezüglich scooter um den Preis kenn ich nur Come2Bike...
      Alle anderen Scooter (z.b Blata Scootino) sind bei Preisen um die 650eur aufwärts angesiedelt.

      Aber wenn du nur gemütlich rumfahren willst hol dir doch den 59eur Scooter, der hat nen sitz.

      Den hab ich mir vorhin auch bestellt und wenn der da ist wird die Kiste bis zum auseinanderbrechen getestet.

      Öl: also man kann sicher viel länger wie 10 stunden mit dem Öl fahren ( Ich hab meins auch nur so früh gewechselt weil man das bei einem neuen Motor macht)
      Und nein der frisst das Öl nicht auf.. wenn es nicht ausfließt oder du es ausleerst wird es ewig drin bleiben..

      Ölwechsel: das ist total easy...

      Einfach die schraube unter der Ölmessschraube/Füllöffung aufdrehen und das Öl auffangen (Gefäß, dose.. etc)
      Logischerweise wieder verschließen und dann bei der oberen Kunststoffschraube neues Motoröl nachfüllen.
      Als Motoröl am einfachsten Rasenmäher motoröl ausn Baumarkt nehmen, das dürfte ca, 4-5 eur Pro liter Kosten.
      Motorakustiker

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jato_Foxx ()