Phantom Gp Sport
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
da ja jetzt ein paar neue Phantom s für viel Geld im Forum sind, werden die auch für Rennen eingesetzt ?> Der mit dem Hund tanzt <
3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010 -
Muss ich Neumi recht geben, ich glaube jetzt sind hier alle auf dem Phantom Tripp.. Naja, die Dinger sind ja eigentlich nicht so schlecht, sind gut zum fahren
Der OR ist auch Klasse.
Viel Spaß mit dem Teil
Gruß
Moritz #7
Mo-Racing Team
-
es ging mir nicht um Phantom gut oder schlecht, ist ein schönes Bike, deshalb auch Glückwunsch dazu.
Ich beziehe das (mal wieder ...) auf die DM. Wenn mehr Leute mal Lust hätten weiter als 50Km zu fahren und 6-7Mal pro Saison Bock auf nen schönen DM-Lauf hätten, würden wir mit der DM nicht so dastehen und ich finde, (meine persönliche Meinung) für 3500€ ein Bike kaufen um es dann ohne Renneinsatz zu nutzen, ist irgendwie ... Ich find es unpassendSchnelle Bikes für zum Beispiel die DM haben wir in D genug, aber wo sind die Fahrer der Bikes ?
Für mich ist das Thema ja ad acta, aber finde den Verlauf trotzdem sehr schade, da es eine sehr günstige Art ist Rennsport zu betreiben.
Gruß
Micha> Der mit dem Hund tanzt <
3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neumi83 ()
-
@neumi,
wie kommst du auf 3500.- -
und wenn es 2800 oder 3000 oder 3200€ sind, Prinzip was ich meine ist doch das Gleiche. Hab jetzt nicht nach dem exakten Preis geschaut, aber eine vernünftige "Senior-Phantom" fängt ja in dem Bereich an.> Der mit dem Hund tanzt <
Neumi83 schrieb:
ich finde, (meine persönliche Meinung) für 3500€ ein Bike kaufen um es dann ohne Renneinsatz zu nutzen, ist irgendwie ... Ich find es unpassend
Die möchten (mich eingeschloßen) aber trotzdem ein höherwertiges Bike fahren egal wie teuer es ist.
Wir/ich als Hobbyfahrer habe auch Spaß an der Technik, dem Schrauben und der Gemeinschaft bei unseren
gelegentlichen Treffs an der Bahn. Dann vielleicht noch ein kleiner Fight auf der Bahn und der Tag war prima.
Gruß
ReinholdOrdnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos. -
...und was hat das jetzt mit der "meisterschaft" zu tun?
... kann/darf ich auch mit einem 500€ markenbike.
nur weil einen ferrari habe, brauch ich doch keine rennen fahren
ps
gehört ausserdem nicht hier rein. -
ein Ferrari wird aber AUCH für die Straße produziert, ein Pocketbike glaube ich weniger ?! sondern für die Kartbahn was auch eine kleine Rennstrecke ist ?!> Der mit dem Hund tanzt <
Keine Ahnung was für ein Problem Du jetzt hier hast. Wenn alle Leute die ein Markenbike fahren bei der DM teilnehmen würden, müßten die den ganzen Spaß wohl pro Klasse und Rennen auf mehrere WE's legen. Der eine hat seinen Spaß so, beim Fahren und lustigen Beisammensein mit anderen Leuten, der andere muß sich und der Welt halt was beweisen um seinen Spaß zu haben, wenn der halt dann auch ab und zu auf der Strecke bleibt. Also was solls, jeder wie er will.
@hobbyracer, schönes Teil, viel Spaß damit! -
des wird man sehen ob ich mal DM rennen fahre aber momentan ist mir wichtig das bike kennen zulernen und damit schnell und sicher zu werden und alles andere ist momentan uninteressant und was in an halben jahr ist weiß ich jetzt auch noch nicht.und sorry wenn ich das jezt schreibe aber ich muss keine rennen fahren um andere irgendetwas zu beweisen ich mach dieses hobby weil es mir spaß und freude macht.
-
Kein Grund gleich so hoch zu gehen Carsten. Keiner muss (oder steht das irgendwo ?). Nur wenn man beobachtet, dass die Zahl der Senior-DM-Teilnehmer wohl sinkt und es aber eigentlich genug Bikes & gute/schnelle Fahrer für gibt, ist dies halt schade. und ein DM-Lauf kann egal mit welchem Erfolg auch Spaß machen.> Der mit dem Hund tanzt <
-
Da ich mich auch fast ein bischen angesprochen fühle geb ich meinen Senf auch mal dazu.Ich habe allen Respekt an die,die Rennen fahren und Gott und die Welt abfahren.Aber meiner meinung nach haben die wohl auch nichts besseres zu tun als in der gegend rum zu gondeln.Ich hab zum beispiel nicht jedes We.Zeit da rum zu fahren nur das ich mit ein paar Kamikatze fahrer da um die wette fahr.Ich fahr weil mir das Hobby Spaß macht und ich auch gemütlich mit den andren plaudern will,und hab keinen Bock mich da ab zu hetzen damit ich Pünktlich am Start stehund dann mit Vier oder fünf leuten im Kreis fahr .Das kann ez jeder verstehen wie er will das ist meine Persönliche meinung.Und auserdem gehört das hir auch nicht rein den hir geht es um die GP Sport und nicht um die DM
-
-
geislein schrieb:
wenn das ganze zeugs plus das rum reisen nicht so scheiße teuer wäre, dann würden die meisten hier mitfahren bei den rennen
So schauts aus !! -
-
Die DM Läufe müsten einfach mal in einem anderen Teil Deutschlands auch sein
Wie hier scho geschrieben wurde,warum muß den gleich jeder nur weil er sich nen gutes Markenbike jenseits der 2000€ kauft auch gleich damit rennen (DM Fahren) Mann kann auch für wesentlich geringeren Kosteneinsatz (Trainingsgebür auf ner Kartbahn 20-30€) richtig Spaß haben u mit andern guten Fahrern gaile duelle fahrn.u braucht dazu kein ausgeschriebenes Rennen.. die Leutz die am Sa in Pantaleon dabei waren werden das sicher sofort unterrschreiben!!!DM ist vileicht ne nette sache aber eben nich jedem sei ding!!! U mir macht das "Just vor Fun " Fahren jetzt 1000x mehr Spaß als 1 DM lauf!
so nun wieder zum Bike... Werd das demnächst outdoor auch mal antesten,vorher werd u7 kann ich mich natürlich nich dazu äusern,auser das was ich mom scho optisch gesehn habe.. u des schaut nich übel aus!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0