Meine neue DM
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Wann kommst mal wider nach Swalmen??
Gruß Björn -
Sieht gut und schnell aus

Hast du auch noch ein paar Technische daten zu dem Bike
gruß batschAMC Ettlingen
-
das kann ich dir so noch nicht sagen
wann ich wieder nach swalmen komme
gruß michael -
sieht eher aus wie ein twin air luftfilter, nicht wie ne airbox
-
Ne habe die Sachen erst heute Montiert!!
-
Sieht super aus!
Viel Spaß damit!
LG -
-
Danke Joel was macht das Fahren? Waren Sonntag wider in Holland
-
-
Mal ne Frage...
Hat das nen Grund gehabt, das du hinten die Schwinge gewechselt hast? Die Rote scheint ja dann keine Alu-schwinge zu sein. Ist an der Alu-schwinge was besonders... Gewichtsvorteil kann ich mir ja nicht vorstellen. Macht ja nicht viel aus... oder?
LG -
Hey Björn, sieht top aus... Gute Wahl, dann kannste ja endlich Gas geben und mich mal überholen...
-
Dich mit Deiner Blata 14J oder was ist das für eine? Werde ich wohl nie schaffen zu überholen

Joel#6 ne bin noch nicht mit gefahren nur mal kurz in Holland auf der Strasse war aber nass grins -
Ja richtig.. Hehe...Aber deine Dm ist nr schöne Maschine... Hast du gut gekauft...
-
Ja und vielleicht bekommst ja bald Meine alt GRC was wenn alles hin haut!`?
-
-
Wann geht's den wider los in Stadtlohn nächste Woche?
-
Pasami schrieb:
Mal ne Frage...
Hat das nen Grund gehabt, das du hinten die Schwinge gewechselt hast? Die Rote scheint ja dann keine Alu-schwinge zu sein. Ist an der Alu-schwinge was besonders... Gewichtsvorteil kann ich mir ja nicht vorstellen. Macht ja nicht viel aus... oder?
LG
Die rote ist die Stahlschwinge. Die Alu ist leichter und hat aufgrund Ihrer Materialeigenschaften etwas mehr Eigenfederung, je nachdem ob man eine "gute oder schlechte" erwischt.> Der mit dem Hund tanzt <
3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0