Copyright verletzung?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
das bild sollte von exodus sein...
ganz schön komische anzeige -
Fakten...
Das Bild stammt von mir und zeigt meine damalige C1 inkl. meiner alten Werkbank.
Dieses Bild wurde für den C1 Thread von mir bearbeitet und das MB Logo eingefügt. --> C1 - erste Schritte, Problemlösungen und Modifikationen
Von mir wurde weder eine Freigabe für die Nutzung meines Bildes erteilt, noch habe ich in keinster weise was mit dem Angebot zu tun.
Somit handelt es sich um eine sprichwörtliche Urheberrechtsverletzung! ..... schon wieder
Danke das du mich darauf hingewiesen hast! Früher war das noch um einiges schlimmer, da wurden meine Anleitungen 1:1 kopiert und bei Ebay verkauft.
LG
roland -
Da weiß man wenigstens wo man die Anzeige hinschicken soll
Standort:
Aachenerstraße 7b, 52531 Nordrhein-Westfalen - Übach-Palenberg
Erstellungsdatum:
12.01.2011
Rufnummer des Anbieters:
015773570788
Anzeigennummer:
18204600
Sogar mit Tel. Nummer...015773570788
Klingt mächtig dannach als ob sich jemand "schwarz" ne Mark dazu verdient -
Danke das du mich darauf hingewiesen hast! Früher war das noch um einiges schlimmer, da wurden meine Anleitungen 1:1 kopiert und bei Ebay verkauft
. na ja wahrscheinlich steckt dann noch einer ausm Forum dahinter?
minibike-club.de/index.php?page=User&userID=9938 -
Mit Sicherheit so ein Kind, das meint, die Dicke Kohle mit irgendwelchen Anfängern machen zu können....
Ich nenne sowas sowieso Schwarzarbeit....sollte man als Link einfach ans zuständige Finanzamt von seinem Landkreis
weiter leiten....Daten hat er ja alle zur Verfügung gestellt...
Gruß Chrishttp://ultra-long-john.dyndns.org/bikes/ -
super billig.zb.neuen motor einbau für 70euro.usw.
der macht ja richtige freundschaftspreise -
es besteht aber kein rechtlicher anspruch auf dem bild da weder das c im kreiszeichen © vorhanden ist das den copyright zeigt noch eine eingetragene marke ist ®Mit ein Bein im Knast, mit dem anderen auf´m Gaspedal!!!
-
Das beschriebene Handeln ist auch keine Copyright Verletzung gegenüber dem Forum, aber gegenüber mir wurde das Urheberrecht verletzt! abmahnung-internet.de/abmahnung-bilder-und-fotos.htm
-
noch nicht, du musst erst was dagegen sagen, also schritt 3 einleiten!!!
erst dann ist es gesetzwiedrig... auch ne komische gesetzgebungMit ein Bein im Knast, mit dem anderen auf´m Gaspedal!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0