Kann mir jemand auf die schnelle eine Website basteln?!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann mir jemand auf die schnelle eine Website basteln?!?

Ich bräuchte nur eine idex.htm mit ein wenig blabla und evtl. 2 oder 3 Bilder drin.

Ausserdem einen Link auf eine zweite Seite mit dem Impressum...

Und wenn es denn möglich ist das die hochgeladenen Bilder als FTP zur verfügung stehen... Diese sind auf 5 Ordner verteilt.

Der Hintergrund für diese Aktion ist wieder mal eine beschissene....

Ursprünglich hatte ich die Bilder, die hier im Forum verteilt sind bei Freenet hoch geladen und ins Forum verlinkt. Freenet wurde geschluckt und somit meine pseudo-HP gelöscht....
      Damit meine Bilder im Forum nicht verloren gingen , habe ich diese bei byto.de hochgeladen und ebenfalls eine "HP" eingerichtet.... Grob gesagt dient mir byto als Bilderspeicher und es besteht nur eine Seite die mit Word erstellt wurde.

Jetzt hat mich byto angeschrieben, das die eingeblendete Werbung im Verhältnis zu den Bilder abrufen, in keiner Relation steht. Ist ja klar, die Seite kennt keine Sau und alle Bilder sind in diverse Foren verlinkt.

Wenn das also nicht zu viel Arbeit macht, bitte ich um Hilfe um wenigstens ein Gerüst einer Seite online zu bringen... Ich muss mich bei denen jetzt rechtfertigen, sonst schmeissen die mich raus und alle Bilder sind weg.

Das ganze muss auch nicht umsonst sein, ich zahle auch für die Leistung!

LG

Roland
    • Nein, das hast du falsch verstanden....

Wenn ich jetzt die Bilder wieder irgendwo anders hochlade (ca. 2500 Stk, 460 MB), müssen die Links hier im Forum wieder alle umgeschrieben werden. Das hat schmidi schon einmal gemacht und das war anscheinend ein morts hackmack...

Aus diesen Grund will ich die Bilder bei byto lassen und nur eine HP aufbauen, damit ich weiterhin eine Berechtigung habe..

LG

Roland

EDIT: Hier noch die Mail...

Sehr geehrter Herr XXXX,

wir mussten leider feststellen, dass Ihr Projekt mit dem Titel: "ABC" zu wenig Werbeeinblendungen in relation zu Seitenaufrufen hat. Dies lässt uns vermuten das Ihr Projekt möglicherweise gegen §7 unserer AGB verstößt. Wir fordern Sie hiermit auf dieses Problem schnellstmöglich zu beheben oder wir sehen uns zu weiteren Schritten genötigt. Sollten Sie dies behoben haben so loggen Sie sich bitte in Ihren Benutzeraccount ein und bestätigen Sie Ihr Handeln.

Ein Grund für dieses Verhalten könnte sein, dass Ihre HTML Seiten nicht korrekt aufgebaut sind und keine "<html></html>" sowie "<body></body>" Tags enthalten.

Mit freundlichen Grüßen
      Ihr byto.de Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()

• Ichdenke, daß die eher ein Problem damit haben, daß Du den Webspace direkt ansprichst und somit die Werbeeinblendungen die denen ja ihren Gewinn einbringen ausbleiben.

Das Problem umgehst Du allerdings nicht indam Du einfach eine "minimal" Homepage erstellst.

Das erstellen einer index.html mit einem Verweis auf ein impressum usw. ist ne Sache von ein Paar Minuten und kann sorgar ein absoluter Leihe hinbekommen.

Ich schaue mir mal die AGB des Hosters an ob ich dort einen inweis finde, wie man da zu einer brauchbaren Lösung findet.

*edit*

Die Voraussetzungen um da auf die Schnelle z.B. eine TYPO3 Seite einzurichten ist gegeben.
      Einen Verweis auf die AGB gegen Die Du ggf. verstößt hab ich bisher nicht gefunden.
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • Ich verstehe nur Bahnhof...

Das ich mit meiner Aktion gegen keine AGB s verstosse find ich schon mal gut... Glaube deshalb hatte ich mich damals auch fuer byto entschieden.

Dachte mir hald wenn ich wenigstens einen guten Willen zeige und zumindest etwas online bringe was wie ein HP aussieht, lassen die mir meine Ruhe.

Lg

Roland

Ps: wie kann man mit dem iPad ein ue oder oe schreiben.
    • Habe gerade wieder eine "freundliche Mail" meines Hosters erhalten... brauche deswegen immer noch Hilfe ;(

Sehr geehrter Herr xxx,

wir mussten leider feststellen, dass Ihr Projekt mit dem Titel: "ABC" zu wenig Werbeeinblendungen in relation zu Seitenaufrufen hat. Dies lässt uns vermuten das Ihr Projekt möglicherweise gegen §7 unserer AGB verstößt. Wir fordern Sie hiermit auf dieses Problem schnellstmöglich zu beheben oder wir sehen uns zu weiteren Schritten genötigt. Sollten Sie dies behoben haben so loggen Sie sich bitte in Ihren Benutzeraccount ein und bestätigen Sie Ihr Handeln.

Ein Grund für dieses Verhalten könnte sein, dass Ihre HTML Seiten nicht korrekt aufgebaut sind und keine "<html></html>" sowie "<body></body>" Tags enthalten.

Mit freundlichen Grüßen
      Ihr byto.de Team
    • Das Basteln einer HTML Seite umgeht das von byto.de beanstandete Problem allerdings nicht.

Auf dem Projekt wurde zu wenig Werbung angezeigt
      Wann wird diese Sperre gesetzt

Wenn wir durch unsere automatische Analyse des Traffics feststellen, dass auf der Seite zu wenig Werbung angezeigt wird.
      Warum wird diese gesetzt

Über die Werbung werden sämtliche Kosten des Projekts getragen.
      Wann wird die Sperre aufgehoben

Durch Interaktion des Nutzers im Benutzerbereich
      Was muss ich machen um diese Sperre nicht zu bekommen

Dafür sorgen, dass genug Werbung im Verhältnis zu Aufrufen auf der Seite abgerufen wird. Hierbei ist es egal ob die User einen Adblocker benutzen, dies wird von uns auch mit eingerechnet. Worauf es ankommt ist, dass auf der Seite saubere <html></html> und <body></body> Tags vorhanden sind. Ein weiteres Problem ist, wenn ihr Bilder & Dateien direkt auf anderen Seiten verlinkt. Dies führt dazu, dass nur diese und keine Werbung aufgerufen wird. Eine Möglichkeit ist, dass ihr immer auf eine HTML Seite verweist. Und um auf Nummer sicher zu gehen könnt ihr eine .htaccess Datei mit folgendem Inhalt erstellen:

RewriteEngine on
      RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^$
      RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://(www\.)?domain\.de(/.*)?$ [NC]
      RewriteRule \.(gif|jpg|png)$ - [F]

Solange die Bilder über das Forum aufgerufen werden ohne die Pseudo-Homepage zu öffnen, wird das problem weiterhin bestehen bleiben.
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • Hallo,

wenn ich zumindest eine anständige Startseite habe, mit den Uplinks auf die verschiedenen Ordnern, kann ich mich mit byto in Verbindung setzten und wenigstens meinen guten Willen beweisen. Aber so stehe ich mit leeren Händen da und habe nichts zu argumentieren...

Der Baukastenlink ist nicht schlecht, allerdings habe ich da auch wieder eine neue URL, was eben bedeutet, das alle Links hier und in den anderen Foren wo ich tätig bin, umgeschrieben werden müssen...

Keine Einfache Arbeit :huh:

LG

roland

EDIT:

Auf der Startseite sollte stehen, das hier Bilder für verschiedene Projekte zum Thema Pocketbike, Fiat Seicento, Piat Panda, Alfa Romeo Spider zu finden sind.
      Ein paar Bilder wie sollten zu sehen sein, allerdings in verkleinerter Form .

Dann ein Link auf eine zweite Seite mit dem Impressum:

Außerdem sollten von der Startseite die einzelnen Ordner Anwählbar sein. Praktisch musst du nur die Links angeben.

pfeff.byto.de/pfeffminicool/
      pfeff.byto.de/Pfeff-Cool/
      pfeff.byto.de/Pfeff.Cool/
      pfeff.byto.de/pfeffcool/
      pfeff.byto.de/pfeffminicool/
      pfeff.byto.de/pfeffxcool/
      pfeff.byto.de/pfeffxxcool/
      pfeff.byto.de/pfeffxxxcool/

[/quote]
    • das bringt dein traffic trotzdem nich höher!
      die relation vom aufrufen deiner seite und der deiner bilder hier im forum wirst du damit nie gerecht,
      da hilft dir auch keine erstellung einer startseite.
      und wie ich es gesehen hab sind deine links gleich auf deiner startseite von den bilder...
      solltest du jetzt ne startseite setzen wären die links damit auch weg und du musst die verlinkung hier im forum auch ändern
      Mit ein Bein im Knast, mit dem anderen auf´m Gaspedal!!! 8)
    • Von den Links muss ich überhaupt nichts ändern, das passt schon so.

Wenn ich eine Anständige Startseite habe, könnte ich den Fall bei byto erklären, und gegen eine Gebühr die Domain samt Bilder usw. evtl. halten. Um das geht es mir!

Um diese Verhandlungen zu führen, brauche ich aber eine Startseite und eine zweite mit meinen Impressum und eine dritte Seite mit den oben angegebenen links und fertig... Den Rest mache ich dann mit byto

LG

Roland