Kann mir jemand auf die schnelle eine Website basteln?!?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich glaube damit wird die sache nicht behoben sein... vieleicht zeitweilich aber nich auf dauer! Mit ein Bein im Knast, mit dem anderen auf´m Gaspedal!!!
-
auf der seite ist nicht sehr viel die hier ist cool pocket-bikers.de.tl/Forum/index.htmƦølεχ cø$ʍøĝƦαρh δαψ†øπα
-
-
Ich würde das mit der Bildergalerie noch etwas umbenennen, damit man gleich dort hinkommt, wo man auch hin möchte.
Spricht :
>> Alfa Romeo<<
>> Fiat Schlag mich Tod<<
>> Pocketbike<<
Und an der Styly-Css könnte man ja auch noch minimal feilen
Nochmal ein kleinen "Banner" über den Bildern würde sicherlich auch gut kommen.Ein Flotter 3er macht immer Spaß

BMW E46 M3 CSL
BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus
und dass Tag für Tag aufs Neue
-
pocketbike1 schrieb:
auf der seite ist nicht sehr viel die hier ist cool pocket-bikers.de.tl/Forum/index.htm
die seite von exodus ist absolut nicht cool, erfüllt aber einen recht wichtigen zweck...
die seite die du meinst ist mindestens genau so uncool, und darüber hinaus auch noch absolut sinnfrei und ohne nutzen
-
Allerdings ist weiterhin das Problem, daß auf der Seite das erforderliche script zum aufruf der Werbeeinblendungen fehlt...§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0