E-starter an Pocketbike

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das geht aber ich weiß nicht wie.
      Hatte vor 1-2 monaten bei ebay einen pb gefunden da stand mit e-starter.
      Da habe ich eine frage an dem verkäufer gestellt:WIe haben sie denn einen e-starter drauf montiert?
      Da hat er geschrieben: Habe ich mir machen lassen.

Also ich weiß es auch nicht wie es geht, aber DAS IST MÖGLICH :D
      Dirt Biker
    • Also ich denke mal das ist ne super komplizierte sache... dafür müsste man ja wirklich fast alles umbauen wär auf jeden falll richtig teuer da man aj auf jeden fall dann ein eine batterie o.ä. bräuchte ne menge kohle und arbeit würd ich sagen

Mfg Sash
      ~Blata Rider~

Helden leben lange doch Legenden sterben Nie!
      Vaya Con tioz!

Meine Blata Elite 14 WRS ABT :thumbup:

• RE: E-starter an Pocketbike

Wurde schonmal behandelt, siehe hier: E-Starter
      Es gibt schon passende E-Starter für Chinakracher, da muss man auch nicht großartig was ändern. Seilzugstarter runter und den E-Starter dran. Danach noch Elektronik und Batterie verlegen, fertig.
      Sinn mach das meiner Meinung nach nicht, Gründe stehen in den anderen Thread ;).
      @Sash, nix für ungut, aber deine Signatur ist ja mal absolut dreist. 1024x768 Pixel...auch wenn du die Onkelz so "toll" findest, das muss echt nicht sein. Denke auch mal an die Leute die einen kleinen Bildschirm haben oder mit Modem surfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von XsawtoothX ()