Wieso denn das Tuning Tom? Ich weiß das es ein "China-Kracher" ist, nutze es aus FUN zwecken und naja will eig. nur besseren Abzug - Gut bisschen Schneller sollte es auch sein als Standard also was wäre falsch daran mir die Sachen zu Kaufen? Ist Quasi das gleiche was mir Pocketfighter t vorschlug, bis auf den anderen BB ind die Pipe is auch gleich dabei.
Was haltet ihr von meinem Setup?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
... und bis auf deinem Kauf vom " Rocketkey" und das " Tuninglüfterrad".... wieviel Frühzündung willst du deinem Kracher denn noch verpassen, da das o.g. Lüfterrad eben schon einen verstellten Zündzeitpunkt ( in Richtung Früh) besitzt !!!!!
@ oldstyle
... es ist leichter als das orig. !!!
Gruß
DriverDer Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
)
( Altes Zitat von Pappi ) -
Öhhmm......
Ich könnte dir weiterhelfen !!!! Ich habe einen Kompletten Motor mit deinen benötigten Teilen da.. Ne Snakepipe hab ich auch dazu !!!
gruß CNC-Tec -
Nice, alles was ich brauche
Kannste mir Pn mit Fotos & Preis Schicken? Wieviel km runter und wie gut Läuft das ding ? ;D wieviel % mehrleistung als standart ?
-
So, Thread kann geschlossen werden, da ich einen komplett neuen Motor mit gewünschten Teilen gekauft habe. Danke nochmals für die Geduld und die Zahlreichen Antworten. lg Chris
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0