21 7. März 2011, 18:58 bevor ich es kaufe, hätte ich noch eine Frage. Was muss man alles tunen um so ca 65-75km/h fahren zu können?
22 7. März 2011, 19:02 Zur Küste fahren und mit Mopped von der Klippe springen..... Nee im Ernst, sowas ist schwierig, wenn das Bike auch noch fahrbar bleiben soll, also auch noch vernünftig beschleunigen soll. an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!!
23 7. März 2011, 20:05 Hol Dir für Dein vorhaben lieber ein gebrauchtes Mofa, da haste mehr von Pocketbikes sind dazu gedacht um sie auf der kartbahn zu bewegen und nicht um kilometer geradeaus zu fahren. § 146 PbGB:Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
24 7. März 2011, 20:09 bei mir ist ziemlich viel land, und da macht es den ganzen leuten nichts aus wenn man mit dem pocketbike herumfährt und ich hab bereits ein mofa mit 87cc ect.. und das pocket bike wär dann nur zum spaß um ein bisschen herumzudüsen