hallo habe heute eine c1 bekommen, habe sie gestartet und sie lief ganz normal habe sie jetzt nochmal angestartet und sie dreht jetzt nicht mehr hoch und wenn ich vom gas gehe stirbt sie sofort ab...bitte um hilfe
geht immer aus und hat keine leistung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hm, schwer zu sagen, etwas genauer.
Sie läuft nur wenn du Gas gibts?
Läuft Sprit aus?
Hört sich nach einem Vergaserproblem an.an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!! -
den vergaser hab ich durch geputzt geht noch immer nix es läuft auch nichts aus und sie dreht auch nicht hoch
-
Ist übrigens die falsche Rubrik hier....
Kupplung?
dreht sie denn hoch wenn sie auf dem Ständer steht?an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!! -
den choke wieder raus gemacht?
-
C1 choke geht eigentlich beim gasgeben von selbst raus...an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!!
-
nein dreht auch dann nicht hoch...choke ist herausen
-
Wie sieht die Kerze aus?
Trocken, hellgrau?
Oder schwarz und siffig?an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!! -
so dunkelbraun bis schwarz und feucht
-
Klingt zu fett, eventuell sind auch die Membrane defekt.
-
ja aber da muss sich dann ja trotzdem was tun oder??? sie dreht ja nicht mal hoch und ich muss voll gas geben damit sie grad und grad nicht abstirbt
-
schau ma ob die membrane richtig schließen, ansonsten vergaser zerlegen , Ultraschallbad ne stunde ,zusammen bauen einbauen und fertig!
Habe ich auch schon gehabt!
Seit dem mach ich es nur noch bei problemen mit sprit!
Schwimmernadel schon kontrolliert?
LG Dani -
wie kann ich kontrollieren ob sie richtig schließen?
-
Ausbauen und gegen Licht halten.
Dabei darf keine Öffnung zu sehen sein.
Und wie schon geschrieben wurde den Vergaser richtig reinigen.
Ich vermute das das Schwimmernadelventil nicht richtig schließt.an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!! -
wurde komplett gereinigt....
-
-
hab jetzt nachgesehen ist nichts zu sehen bei den membranen
-
wenn membrane richtig schließen im Ruhezustand dann ist es nicht der Membran!
Du kannst einen Vergaser mit Bremsenreiniger ud Luft so bearbeiten , aber in die kleinsten Bohrungen kommste nicht rann !
Das kannste glauben und bin bald wahnsinnig geworden!
Wenn deine kerze fast schwarz ist heist es eigentlich zu fett im Gemisch!
Mach net Ultraschallbad und Problem ist zu 99,9% behoben! Nebenluft schließ ich aus!
LG Dani -
mit bremsenreiniger und danach in ein benzinbad eingelegt
-
Ultraschallbad, kannste glauben! Durch die schwingungen vom Ultraschall geht alles raus!
Wenn du das Bad gemacht hast würst du nicht glauben was aus deinem gaser heraus kommt!
Ich schwöre drauf! Hab vor kuzem das bei ner elite14 gemacht mit nem 14 SHV gaser und jetzt läuft se wie ne eins besser wie ne eins
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0