es könnte der vergaser sein weil ich gerade erfahren habe das der vorbesitzer ohne lufi gefahren ist
geht immer aus und hat keine leistung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Na siehste und da ist soviel dreck drinn das würste net glauben!
Frag wer ein Ultraschallbad gerät hat! Ansonsten schick den gaser zu mir und ich mach dir eins und mach bilder ! Bilder vom Dreck -
ja wäre super wenn ich ihn dir schicken könnte...ich zahl auch was dafür
-
-
boa müste ich glat nachsehen weis ich jetzt nicht aber wäre es nicht besser ich kauf gleich nen grösseren weil jetzt ist der originale drauf
-
müßte ein 14 SHV sein original!
Kannst auch nen gößeren rein machen vergiß nur den anderen gaszug nicht der passt sonst net
Fehler nund Fehlfunktionen müssen gefunden werden für spätere Probleme
-
ok danke was ist den mit der zündkerze neu??? die ist dunkelbraun schwarz
-
ideal NGK B9EGV ! Bekommste bei ww.chi-motos.de oder bei jedem anderen KFZ teile Händler
Zündfunkenstärke wäre auch interessant aber an Kerze liegt es glaube net -
kann es auch sein das es daran liegt das der vorbesitzer das bike nie warm laufen lies???
-
Mach dir jetzt net soviele gedanken!
Schließ einfach erstmal eines aus!
Durch aus möglich das sie überfettet ist!
Haste schon ma in kw gehäuse geschaut oder mal umgedreht! wenn das blanke ölgelaufen kommt dann war se definitiv zu fett gelaufen -
hab ich sieht aber normal aus
-
mal auspuff abbauen u bike ankippen.. evtl is ja das KW gehäuse voll benzin gelaufen?
-
@Böhser Onkel _das meinte ich, nur erwähnte ich nicht den Spritt, recht haste! Auch noch eine Ursache
-
Zu 90% liegen solche Fehlfunktionen am Vergaser.
Ultraschallbad ist gut, gehat aber auch ohne.
Z.B Pressluft und ein stück Draht aus nem alten Bremszug.
Eine weitere Möglichkeit wäre noch eine defekte nKopfdichtung oder Fußdichtung.
Bei solchen Problemen ist Ferndiagnose fast unmöglich.
Kannst Du vielleicht mal ein kurzes Video davon machen und z.B. bei youtube hochladen?§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0