Blata B1 ersatzteile
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
laut Verkäufer eine Blata B1 Replica, zwar keine echte, dafür aber ein guter Preis
-
-
i
-
1. es ist keine Blata ... ( es ist eine C1)
2. der auf dem Bild abgebildete ASS ist für eine(n) China LK ( Kracher) ... für PHVA , PHBG, etc... !!
3. der auf dem Bild abgebildete Vergaser ist ein SHA 14/14 replica !
Was , bzw. für welchen Vergaser möchtest du denn nun einen ASS ??
Hätte ich auch ( verschiedene ) vorrätig, sowie auch orig Dellorto Vergaser ( NEU) ... was du brauchst , bzw. möchtest.
Gruß
DriverDer Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!)
( Altes Zitat von Pappi ) -
Keine ahnung, ist mir eigentlich egal weil ich sie für einen guten Preis bekommen hab
Also welchen Ass brauche ich dafür?
E: Nein es handelt sich angeblich um einen 19er Vergaser -
-
Ach Herrlich...
Da hat es doch wieder einer geschafft, mit unwissenheit andere Leute Geld zu verdienen. Und... er hat noch nicht mal gelogen!
Ich finde es immer wieder intressant, wie das Wort BLATA ... viele Magisch anzieht!
Hier mal die erklärung von Replikat!
Ok... die meisten haben keine Ahnung am anfang... hatte ich auch nicht. Aber Replica ist doch ein begriff... und wenn ich nicht genau weiß, was das heißt, dann google ich das doch mal!?
Darf man ma fragen wie alt du bist? In deinem Profil steht das ja leider nicht. Und vielleicht möchtest du mal erzählen, was du für das Bike noch hingelegt hast?
Ich hoffe ja nicht... zuviel!?
LG -
Wenn das ganze bike so ist,wie die Teile in dem 1. Bild..dann sind 100€ scho zuviel ,siht ja alles Verrottet u fertig aus!
-
-
Ich weiß was eine Replica ist und zwar schon lange
Nein, es ist alles dabei wie Verkleidung ect.
Und sie wurde nur zerlegt wegen dem Versand.
Hab 180€ dafür bezahlt + 10€ Versand, immerhin was besseres als so ein Luftgekühltes Pocket Bike von Ebay das 130€ kostet und dann der Versand nochmal 70€ dazu..
Abgesehen davon fahr ich keine Rennen damit, sondern nur zum Spaß
Und Verrotet? Arbeitet ihr mit höchster Sauberkeit oder was? -
-
kupplung kannst du dir auch schonmal eine neue besorgen
die auf dem bild kannst in die tonne treten -
Kupplung gehört nur eingestellt.
Achja und wie wärs wenn ihr einfach mal helft, und sagt welchen Ass ich brauche, anstatt hier rumzumeckern was sich andere Leute kaufen? -
viel spaß beim einstellen
-
vijay schrieb:
Ich weiß was eine Replica ist und zwar schon lange
Ich Zitiere dich mal...
vijay schrieb:
Also ich bekomm jetzt warscheinlich eine Blata B1 und wollte fragen, in welchem Shop man Ersatzteile für sie bekommt?
Wenn er dir schon da gesagt hat, das es eine Blata B1 Replica ist, dann hättest du auch schon gewußt, das es eine C1 ist!?
Egal...!
Stolzer Preis...! Viel spaß damit!
Du weißt schon, das du Locker nochmal das Doppelte wenn nicht sogar das dreifache reinstecken darfst... oder!?
Edit:
Es wurde dir doch schon gesagt, welcher ASS es sein muß, aber wenn wir Raten müssen, welchen Vergaser du hast, dann kann man dir auch nicht wirklich helfen!!!
Und auch nochmal daruaf zurück zu kommen mit Rennen fahren... die Meisten von hier fahren auch keine Rennen, aber legen darauf wert, das das Sportgerät auch ohne Probleme läuft!
Die Meisten wissen, wovon sie reden!
LG -
-
Naja, 180€ sind gerade noch aktzeptabel.
Welchen Ansaugstutzen Du brauchst hängt davon ab, welchen Vergaser Du verbauen möchtest.
Der abgebildete Vergaser ist ein Nachbau des Dellorto SHA 14/14 - Kannst das auch gerne selber nachmessen
Für den benötigst Du einen Ansaugstutzen mit Aluhülse:
cgi.ebay.de/POCKETBIKE-C1-ANSA…Bikes&hash=item3cb5a83f6c§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
-
Naja, 180€ sind gerade noch aktzeptabel.
da kannst ja 75% der kiste in die Tonne packen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0