Voting für Events von Meisterlemon!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Voting für Events von Meisterlemon!?

      Envent... wer macht mit!? 33
      1.  
        Auf jeden fall! (15) 45%
      2.  
        Ich weiß nicht! (9) 27%
      3.  
        Nee... kein Intresse! (9) 27%
      Hallo zusammen...

      Mit Absprache von Meisterlemon starte ich hier ein Voting. Es geht darum, das Meister wieder Events planen möchte. Geplant ist z.B. das Alljährige Event auf dem Harzring, was geplant ist am 13.-14.08.2011. Dieser Termin ist allerdings noch nicht Fix. Dann wollte er noch ein Event in Neubrandenburg starten. Termin aber noch offen!
      Jeder der auf den Events von Meisterlemon war, weiß... das es immer tolle Events sind/waren. :thumbup:

      Zitat von Meisterlemon
      moin ja ich lebe auch , obwohk mich niemand vermisst.
      ich wollte eventuell für euch meine zeut für events opfern!
      nun zur frage wer macht mit für harzring im 13-14ten august(änderunge vorbehalten), und auch für neu brandenburg(termin ist noch offen )!
      bin mal gespannt


      Nun stehen auch Termine... zum Teil!
      Harzring im 13-14ten august(steh nun fest), und auch für
      Neu Brandenburg( eventuell Ostern )!
      Celle (Indoor,strecke umgebaut)
      Ramsloh (Outdoor)



      Dieses Voting lasse ich bis zum 01.04.2011 Laufen.


      Bitte nicht einfach drauf los Voten... sondern gut überlegen. Es geht hier schließlich um jemanden der Event´s auf die Beine stellt und das weiter machen möchte, trotz das er nicht mehr wirklich selber fährt!

      Mal schauen, was das Voting ergibt. Wäre ja schade drum, wenn es kein Event mehr in Zukunft von Meisterlemon geben würde.

      Natürlich ist das Voting keine verbindliche Zusage... ich selber kann auch nicht so leicht... so weit vorraus Planen. Es geht hier erstmal darum, ob Meister weiter seine Zeit dafür nutzen soll, um uns Glücklich zu machen! :D

      Also Leute... VOTEN!!! :thumbsup:

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pasami ()

    • Stimmt Scoota...

      Habe das aber so von Meisterlemon im pb-fighter übernommen. ;)

      Mit weiß nicht, ist vielleicht auch gemeint, das man ja als Fahrer nicht sagen kann ob man an dem Termin zeit hat!? Würde ich mal so sagen.

      LG


      Edit:
      Hier sollten vielleicht auch nur die Voten... die auch die möglichkeit haben, zu den Events zu kommen. Das Voting bringt nix, wenn Leute mit Voten, die nicht die möglcihkeit haben dort hin zu kommen, oder Meisters Events nicht kennen, da sie nie an sollchen Events erst gar nicht teilnehmen werden.

      Mal schauen... vielleicht kann mir einer von den Mods oder Admins ne Liste schicken, wer was gevotet hat, damit kann ich sehen, ob hier auch welche einfach mitgevotet haben, die eh nie kommen würden?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pasami ()

    • Moin,Moin
      Wollte mal sagen das ein Treffen in Neubrandenburg wenn das Wetter es zuläßt auf jedenfall stattfindet.Es geht doch jetz nur darum ob ein Rennen organisiert wird oder nicht.Sonst weiß Gino(Betreiber)schon bescheid.


      Und klar hat Meister die WE`s immer gut organisiert aber wir wollten Ihn nicht übergehen sondern nur ein aufwärmfahren u nettes WE für die Outdoorsaison veranstalten.
      Und klar muß Meister verbindliche Zusagen haben um ein Rennen planen zu können aber es ist auch mal schön das WE bei schlechtem Wetter einfach ausfallen zu lassen ohne Geld zu verbrennen.Und so sollte NB ablaufen.


      MfG Hendrik :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13.Krieger ()

    • Um es nochmal verständlich zu machen...

      Es geht hier nicht um übergehen. Das mit Neubrandenburg ist ja schon geklärt. ;)

      Es geht auch nicht um die Lust, ob er es machen will, sondern darum das er es erst garnicht machen brauch, wenn zu viele sagen, das sie kein Intresse haben. Ich glaube... ihr versteift euch zu sehr auf Neubrandenburg. Da ist ja schon alles Fix. Es geht daher mehr um andere Event´s!
      Ich kann mich daran erinnern, das letztes Jahr er z.B. Neubrandenburg organiesieren wollte und sich dafür fast keiner angemeldet hat. Deswegen wurde das Event abgesagt.

      Ich finde das Voting halt nicht schlecht... was aber dann nicht heißt, das dann zu dem endsprechenden Event´s dann auch genug da sind. Aber so kann Meister auch vorher mal schauen, ob er da Zeit rein stecken soll.

      Ich persönlich hätte auch keine Lust was zu Organisieren wenn dann immer nur ein paar zusagen, was aber für ein Event nicht reicht.

      Ich hoffe, das war jetzt verständlich. Ich selber habe das Voting hier nur von Meister übernommen. Da hier im Minibike-Club ja genug Leute Angemeldet sind, die zu den Event´s kommen können.

      LG
    • CNC-Tec schrieb:


      Dann nimm doch wie bereits angemerkt wurde die "ich weiß nicht" Option raus ?(

      Wen interessiert es denn wieviele Leute nicht wissen ob sie nen Event wollen ???

      Es ist doch nur relevant zu wissen, wieviele Leute mitmachen würden :bier:

      mfg CNC-Tec


      Das Voting habe ich von Meisterlemon auf pb-fighter übernommen. Er hatte es ja so reingesetzt. Er wird es ja schon mit einem hintergrundgedanken gemacht haben... von daher lass ich das so... was er genau mit dem Ergebnis anfängt, kann er nur sagen.

      LG
    • So wie ich das hier so erlese,wid wieder einiges zu doll auf die Waage genommen,das ist einfach nur mal Interesse halber,Votet oder lasst es doch sonst einfach sein und gut,das problem ist nur,das einiges dahinter steht,ich denke wir werden es sehen,fertig.

      Dieses geschreibe geht sonst ins nirgendwo.Das ist ja nicht nur für Ostern gemeint sondern aufs Jahr gesehen !
      !