Neuling sucht Plätze zum fahren und Leute aus der Umgebung (Gelsenkrichen, Gladbeck , Essen, Oberhausen, .... )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuling sucht Plätze zum fahren und Leute aus der Umgebung (Gelsenkrichen, Gladbeck , Essen, Oberhausen, .... )

      Guten Tag alle zusammen.

      Nun endlich fang ich auch mit dem Motorsport : Pocket Bike fahren an .
      nach meinem Erfolgreichen kauf einer C1 suche ich nun Plätze und Leute, die gerne mal ne runde fahren wollen.
      (leider fährt aus meinem Freundeskreis keiner Pocket Bike ! )

      Könntet ihr mir vielleicht so ne Auflistung machen, wo man alles fahren darf, oder wo mal treffen anstehen oder so !?

      kommse selber aus 45968 Gladbeck und kenne nicht wirklich einen ort, wo man mal fahren könnte !

      wenn ihr gute plätze kennt und auch mal bock habt zu fahren, könnt ihr es ja hier rein schrieben oder mir ne PN schicken.
      würde mich über vie antworten freuen.

      auch und übrigens, ich bin fast 17 , nur so als kleine anmerkung, sollte aber auch kein problem werden auch mal mit etwas älteren rum zu heizen oder ?

      freu mich schon auf eure antworten ! :D
    • Die termine stehen meistens bei -> Rennstrechen und Kontakte. Guck da einfach nur mal rein vllt ist ja für dich was dabei.

      Außerdem darfst du mit dem Pocket bike nur auf Privaten Gelände fahren.

      mfg matze
      Verkaufe sehr sehr viele Teile. Schaut einfach mal in meinem Thread rein & denkt dran: Ihr könnt auch Preise machen aber realistische.

      lg Matze :)
    • Das Bahnfahren kostet 12Euro glaub ich, ist wohl mit die günstigste Bahn überhaupt.
      Wir sind meist so bis um 23Uhr da. Manche gehen auch früher.
      In der Zeit kannst du soviel fahren wie du willst.
      Helm, Handeschuhe und feste Schuhe sind Pflicht.
      Lederkombi muss für den Anfang nicht sein, viele fangen mit diesen Inlinerschonern an, ich halte da allerdings nichts von.
      Spätestens nach den ersten Stürzen, und die werden kommen..., denkst du auch über eine Kombi nach.
      Ganz wichtig ist das dein Mopped dicht ist, also kein Wasser oder Sprit verliert.
      Meine Tochter fährt übrigens auch C1, die wird sie morgen dabei haben.
      an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!!
    • ja morgen werde ich leider eh noch nicht dabei sein, da ich krank bin :/

      na 12 €ist ja ein guter Preis !
      leider ist mein Größstest problem, wie ich dahin komme.
      Leider hat mein Vater durch seine Arbeit so gut wie keine Zeit, mit mir da hin zu fahren.

      Gibt es nicht so gruppen oder so, die dann zusammen fahren ?
      weil ich hab leider keine andere möglichkeit als sonst mitm bus zu fahren und das dauert !!!!!
    • Also wir haben da ein paar Fahrer aus Dorsten, vielleicht kann dich da mal einer mitnehmem.
      Kann aber natürlich hier nicht für die sprechen.
      Die sind hier leider auch nicht im Forum vertreten.
      Ich kann ja morgen mal anfragen.
      an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!!
    • Kein Problem.
      Über Essen Herne und Hattingen weiß ich nichts.

      Aber tu uns hier mal einen Gefallen und guck nach dem Datum bevor du einen Thread ausgräbst.... ;)

      Hier noch mal der Link zum Video mit vielen Aufnahmen aus Stadtlohn.
      Sind allerdings schon ein paar Jahre alt.

      clipfish.de/video/1273031/pocketbike-der-film/
      an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!!
    • Auf Parkplätzen illegal rumheizen ist nicht das was man als Pocketbike Motorsport bezeichnet... und fahren dürfen tut man an dem Flughafen platz auch nicht,
      die meisten aus der Umgebung treffen sich in Wuppertal oder schwalmtal zum fahren ;)
      ~Blata Rider~

      Helden leben lange doch Legenden sterben Nie!
      Vaya Con tioz!

      Meine Blata Elite 14 WRS ABT :thumbup:

    • Hi



      Ich hab da mal mit einen Kerl telefoniert, der sämtliche Messen organisiert.

      Der gesamte Pakrplatz gehört der Stadt Essen und ist für den öffentlichen Straßenverkehr zugänglich und somit ist das fahren dort nicht erlaubt und wenn du Pech hast bekommste ne Anzeige.

      Gerade am Messeparkplatz der für so etwas schon recht bekannt ist.



      mfg Stefan