Spam
-
-
Hiahndionaqwfoiqjbveiohj1qzhfuqhfugqv z8
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh0evgwowbhwqeihw
oke habs rausgelassenudn ich habe eine gude rechtshreibung oda ????
-
kurven kratzen---asphalt schmatzen_____________________________________________________________________________________________________________________
------------------!!! sind sie zu klein bist du zu groß !!!---------------------
polini 910 WK...blata elite 11LK...pitmoto 125ccm...LEM 50ccm... -
-
ich hasse roller!!!!Hohlköpfe sorgen stets für große Resonanz
-
gehen ein hase und ein fisch in die bäckerrei ich habe eine maus die sieht sogar gut aus und noch eine flasche die hab ich in der tasche. Hast du ein Glas werfe es weg. Ohh siehe da die Taschenlampe sie ist gelb. und was macht sie? sie leuchtet gelb !
ohh seht sie an die meise, trinkt sie baut sie scheiße. seht ihn an den specht , trinkt er wird ihm schlecht schau wie sich sein blick verschleiert wenn er in die löcher reiertWer zuletzt lacht ....................hat den Witz nicht verstanden -
eufrhewhe8rbgzerasgisbguhvsbfdnvuhsadfngjdnfbgnsfdjiugnsSCHEIßEdshagblkjsdb jhsdanghsdajklg
hat keiner gesehen^^FUCK YOU ALL!!! BESONDERS Nick-the-Trick!!!!!!!!!! -
LaaaaaaaaaaaaangweiligVerkaufe sehr sehr viele Teile. Schaut einfach mal in meinem Thread rein & denkt dran: Ihr könnt auch Preise machen aber realistische.
lg Matze -
Ach Scheße, dies is so wie n Laberthread, leider wird hier nich gelabert. Ich sag mal was bzw. zitiere Meister
Haben denn schon alle hier im Forum einen Ständer ?
Ist auch in der Höhe verstellbar, ich spreche da aus Erfahrung.FUCK YOU ALL!!! BESONDERS Nick-the-Trick!!!!!!!!!! -
Ich hab mir einen reserviert einen großen & einen kleinen drehbaren.
Verkaufe sehr sehr viele Teile. Schaut einfach mal in meinem Thread rein & denkt dran: Ihr könnt auch Preise machen aber realistische.
lg Matze -
Du verstehst auch nicht was ich meineFUCK YOU ALL!!! BESONDERS Nick-the-Trick!!!!!!!!!!
-
Haha alle lachenVerkaufe sehr sehr viele Teile. Schaut einfach mal in meinem Thread rein & denkt dran: Ihr könnt auch Preise machen aber realistische.
lg Matze -
OWNED
Polizist: Warum fährst du mit 80 durch eine 30er Zone?
*ZENSIERT*: Geht halt nur 80.
-
Wenn die Polizei sagt: Papiere?
& ich sage: Schere?
Hab ich dann gewonnen?Verkaufe sehr sehr viele Teile. Schaut einfach mal in meinem Thread rein & denkt dran: Ihr könnt auch Preise machen aber realistische.
lg Matze -
Wenn man schon sowas findetFUCK YOU ALL!!! BESONDERS Nick-the-Trick!!!!!!!!!!
-
Zitat:
zündkerze in tank
"hzallo, ich hab mir heute ne neue zündkerze gekauft weil mein bike nichtmehr angesprungen ist, also hab ich sie reingedreht und gezogen, ist aber nicht angesprungen,
also meine erste frage
warum nicht? hab ich irgendwas falsch gemacht?
so jetzt die zweite frage:
mir is dann irgendwie eingefallen das man n bischen benzin dranmachen muss, also wollt ich sie kurz unten in den tank heben, und dann ist sie reingefallen
und jetzt die frage
wie bekomm ich sie wieder raus ? und kann ich sie noch verwenden wenn ich sie raushole?"Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!)
( Altes Zitat von Pappi ) -
-
-
Suche Fargemeinschaffffft!!!
Die von landkreis Konstanz nach ebersbach oder nach Ettlingen oder memmingen oder Kaufbeuren fährt, Bitte bei mir melden.
Würde auf was bezahlen°!! -
@ Driver
Das war der geilste, ohne Spaß mal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0