Hallo.
Ich habe eine Frage und zwar habe ich mir vor einigen Tagen ein Dirtbike 125ccm 4 Takt bestellt.
Dieses ist auch angekommen, leider nur teilweise montiert.
Ich habe es dann komplett zusammengebaut doch als ich die Kabel zusammenstecken wollte klappte das nicht so wie ich es wollte.
Auf der linken Seite des Motors ( von hinten aus gesehen ) kommen 5 verschieden farbige kabel raus.
Bild:
So nun weiß ich überhaupt nicht was ich mit diesen Kabeln anstellen solll ?!
Es ist lediglich nur noch ein freier Stecker vorhanden, doch da passen die Kabel ja sowieso nicht dran.
Bild:
Aber für irgendwas muss dieser Stecker ja auch da sein ?!
Könnte es sein das die Firma irgend einen Adapter vergessen hat mitzuschicken, oder mache ich etwas komplett falsch ?!
Wo müssen die 5 Kabel hin und was ist mit dem Stecker zu tun ?
Fahrzeugdetails:
Orion AGB-37
125ccm
15 PS
4 Takt
Ich habe eine Frage und zwar habe ich mir vor einigen Tagen ein Dirtbike 125ccm 4 Takt bestellt.
Dieses ist auch angekommen, leider nur teilweise montiert.
Ich habe es dann komplett zusammengebaut doch als ich die Kabel zusammenstecken wollte klappte das nicht so wie ich es wollte.
Auf der linken Seite des Motors ( von hinten aus gesehen ) kommen 5 verschieden farbige kabel raus.
Bild:

So nun weiß ich überhaupt nicht was ich mit diesen Kabeln anstellen solll ?!
Es ist lediglich nur noch ein freier Stecker vorhanden, doch da passen die Kabel ja sowieso nicht dran.
Bild:

Aber für irgendwas muss dieser Stecker ja auch da sein ?!
Könnte es sein das die Firma irgend einen Adapter vergessen hat mitzuschicken, oder mache ich etwas komplett falsch ?!
Wo müssen die 5 Kabel hin und was ist mit dem Stecker zu tun ?
Fahrzeugdetails:
Orion AGB-37
125ccm
15 PS
4 Takt