Knut ist tot
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schade um den kleinen süßen
vor 3 jahren war ich noch da und hab ihn bewundert o.O.
mfg matzeVerkaufe sehr sehr viele Teile. Schaut einfach mal in meinem Thread rein & denkt dran: Ihr könnt auch Preise machen aber realistische.
lg Matze
-
Der lauf des Lebens
Das sein "Papa" schon Tot ist finde ich schlimmer. -
-
Ich finds ja mal eine Erlösung für das Tier...was hat der in so einem Gehege zu suchen? Nur Schaulustige Trottel da....
Auch ich gehe in den Zoo, oft sogar... nur kann ich oft nicht verstehen, wie so ein Eisbär auf 500m² gehalten wird und die
Ponnys 1km² haben???? Selten doof...naja...
Die stehen meißt verstört da, Psychisch am Ende, schauen in die Glaswand und wackeln stundenlang mit dem Kopf...geiles Leben
Für den war das mit Sicherheit die bessere Lösung...wenn auch ungewollt... vielleicht hat er es jetzt besser
Gruß Chrishttp://ultra-long-john.dyndns.org/bikes/ -
warum wird nur für diesen eisbären ein thread aufgemacht?
es sterben jeden tag so viele tiere und menschen (japan sag ich da nur) und über die wird kein thema aufgemacht?!
-
ja unglaublich tragisch....
was war gleich noch wieder? japan...n paar tausend tote...ne dezent angespannte, nicht ganz ungefährliche sitiuation....naja aber der eisbär....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0