Probleme mit dem 19mm Vergaser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit dem 19mm Vergaser

      Hi
      Also ich habe mir einen 19mm Vergaser bestellt und hab den auch
      eingebaut. So habe dann heute die Mischverhältnis Schraube ganz
      reingedreht und gezogen dannach ging er kurz an und wieder aus.
      Habe
      dann versucht die Standgas schraube einzustellen und habe dann angemacht
      und habe gas gegeben wenn ich vom gas weggehe geht er aus. Habe dann
      gekukt und der Luftfilter war voller Benzin habe den dann wieder
      geputzt. Hab dann die Standgasschraube immer ein wenig reingedreht und
      angemacht aber er blieb nicht an irgend wann war die schraube fast ganz
      drinne habe dann angemacht habe dann mit gas gespielt und plötzlich
      wollte mir das bike mit vollgas abhauen hab es aber dann aus gemacht. So
      dann mal gleich die schraube wieder zurückgedreht so ziemlich weit wie
      es geht zurück, angemacht und hab das bike dann hinten hochgehoben und
      der reifen drehte sich schnell zwar nicht auf vollgas aber schnell was
      sol ich machen ? Bitte Helft mir ich habe einen 19mm Vergaser und Big
      Bore 2 drauf sonst nix getunt.
    • also wenns nur mit gas geben anspringt mischschraube höher einstellen sprich mehr sprit ka ob bei dem teil rein oder raus

      wenn der reifen dann noch zu schnell dreht standgas runter


      und sufu schon 100 mal behandelt der ebay vergaser

      sinds überhaupt die 19mm oder ist das wieder so ein fake mit weniger mm
      Wer zuletzt lacht ....................hat den Witz nicht verstanden :rofl:
    • Snifty schrieb:

      also wenns nur mit gas geben anspringt mischschraube höher einstellen sprich mehr sprit ka ob bei dem teil rein oder raus

      wenn der reifen dann noch zu schnell dreht standgas runter


      und sufu schon 100 mal behandelt der ebay vergaser

      sinds überhaupt die 19mm oder ist das wieder so ein fake mit weniger mm

      Wenn ich sowas schon lese, DU bist doch der der hier 300000000000 Fragen hat und gezähtle 29999999999999x davon NICHT EIN MAL die SUFU benutzt hat! MEINE GÜTE DU REGST EINEN SO AUF.
      Schlimmer als Progamer@Home oder die anderen spa****!!!!

      Es regt mich verdammt nochmal auf, such dir nen anderes Forum wo du 24/7 müll labern kannst man! pocket-fighter.de, bitte, tschüss.
      c1 WK mit 47ccm zylinderkit, zocchi gold kupplung, talon kettenblat & blata ritzel, Blata AGBs, Kurzhubgasgriff und bzm Autocooling Glocke :)
    • Gemisch schraube ganz rein drehen und dan 2 umdrehungen öffnen, dass ist der ausgangspunkt, standgas halb reindrehen und danach richtig einstellen wenn das bike läuft.

      Wenn du hinten hochhebst und der reifen sich dreht da kann es 2 probleme geben, entweder dein motor zieht luft irgendwo am ansaugstutzen oder irgend eine dichtung, oder der schieber geht nicht richtig runter.

      Mfg
      Erik :)
    • Außerdem sicherstellen, daß der schwimmer freigängig ist - manchmal klemmt der aufgrund von Fertigungstoleranzen.
      Den Dichtsitz für das Schwimmerventil mal genauer ansehen, hab auch schon gesehen daß dort ein "Span" an der Bohrung saß und das Ventil so nicht abdichten konnte.
      Da muss man dann vorsichtig mit einem kleinen Bohrer mit den Fingern entgraten.
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • So habe heute den Vergaser zerlegt und habe gemrkt das die düse locker war habe dann die düse wieder fest gemacht. Habe ihn dann gestartet und er ging zwar an und ich habs auch hinbekommen ein paar runden zu fahren aber immer wenn man vom gas geht geht der aus. Hab dann Standgas eingestellt und er lief gut aber manchmal geht er wieder nicht an und immer wenn ich denn Luftfilter drauf mach geht er auch ned an und es Läuft Benzin aus dem Vergaser er läuft nur ohne Luftfilter?
    • Hab auch schon an die Membrane gedacht und hab mir dann heute ne neue im Laden geholt ne Fieberglas als ich dann den Mambranblock ausgebaut hab hab ich gesahen das die membran abstand also die war Verbogen und normalerweise wenn man von der anderen seite reinpustet kommt doch so ein komisches geräusch und der kamm da ned.<br>So hab dann die alte augebaut und hab dabei gemerkt das die Membran auf der falschen seite festgeschraubt war hab dann die neue gleich an der richtigen seite geschraubt und jetzt kommt auch dieses Geräusch wo kommen sollte. Werd mal morgen mal Probieren ob es besser geht mit Luftfilter.<br>Mfg Danke<br>
    • Giusi schrieb:

      .......als ich dann den Mambranblock ausgebaut hab hab ich gesahen das die membran abstand also die war Verbogen und normalerweise wenn man von der anderen seite reinpustet kommt doch so ein komisches geräusch und der kamm da ned.<br>So hab dann die alte augebaut und hab dabei gemerkt das die Membran auf der falschen seite festgeschraubt war hab dann die neue gleich an der richtigen seite geschraubt und jetzt kommt auch dieses Geräusch wo kommen sollte. Werd mal morgen mal Probieren ob es besser geht mit Luftfilter.<br>Mfg Danke<br>


      Uuiiih... da bin ich aber von' ne Socken... das man das jetzt so prüft, habe ich ja noch gar nicht gewußt... :thumbsup:

      :pinch:

      ... unb bevor du weiter fragst / Vergasser setze doch mal ein Bild von deinem " 19er Vergaser " am besten hier ninein, damit nicht, wie oben von evtl. 2 versch. gesprochen wird. !!!

      - oder noch einfacher: sitzt er auf einem Metall ASS oder in einem Gummi ASS ... das würde als Erklärung auch schon reichen , damit man weiß was es nun für einer ist.

      Ansonsten kann man dir auch keine weiteren Tip's geben.
      Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
      ( Sokrates )

      " Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
      ;) )
      ( Altes Zitat von Pappi )

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Driver ()

    • Da hat der Hartmut ( PB Saar ) Recht - korrekt .... nur , warum hat er dir den denn dann verkauft ( mit passendem ASS für LK ) ?
      - wenn es der gleiche Händler war, von dem du das Bild gesetzt hattest -

      ich wollte gerade schreiben, daß es wohl ohne Austauch einiger Komponenten , wie HD, ND, Nadel ( und sogar 2 kl Änderungen an dem Gaser !) ) + dann vernünftig abstimmen - so vorher nicht auf der LK funktionieren wird.
      Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
      ( Sokrates )

      " Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
      ;) )
      ( Altes Zitat von Pappi )
    • Steht überall im Forum in unzähligen Themen das der 19er Gaser nicht für den Krachermotor taugt. Wird ständig rumgejammert das es beim Kracher mit nem 19er Gaser probleme gibt.......

      N paar Sonderfälle gibts natürlich, die der Meinung sind das ihre Kiste absolut der Burner mit diesem Vergaser ist.....aber na ja :annie: :D



      Besorg dir einfach nen anderen Gaser. Aber nicht größer als 16mm...das reicht vollkommen für deinen Kracher....



      gruß CNC-Tec
    • CNC-Tec schrieb:

      ...

      N paar Sonderfälle gibts natürlich, die der Meinung sind das ihre Kiste absolut der Burner mit diesem Vergaser ist.....aber na ja :annie: :D

      ...
      gruß CNC-Tec


      :thumbup: ... und wenn sie , wie behauptet , überhaupt losgehen ... gesehen hat mans eigentlich noch nie :thumbsup:
      Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
      ( Sokrates )

      " Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
      ;) )
      ( Altes Zitat von Pappi )