neue C1-eure Erfahrungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dito!

      Warst du der Sack der mich um 1 Euro überboten hat :P

      Hab da jetzt aber auch noch eine bekommen ;)

      Na dann lass die Woche mal Infomäßig austauschen wie es geklappt hat :)

      MfG, vapor


      Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vapor ()

    • EUR 232,69 + 59,95€ versicherter Versand.

      Die anderen beiden liegen glaub ich bei 238,XX€ und bei 242,XX€ (ohne Versand).

      Sagt mir wenn ich mich Irre.
      Hab da ja mitgeboten bei allen beiden, bzw. dreien.
      Einer aus 'nem anderen Forum, den ich auch in ICQ hab, war noch günstiger wie ich - 1 € (=>231,XX€).

      Aber, ich denke, dass sind ganz akzeptable Preise, oder?

      Gruß, der vapor


      Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.
    • Hy Leute!

      Also ich hab meine um 242€+85€ Versand nach Österreich ersteigert!
      Ich find den Preis in Ordnung! Kann jemand was zum Auspuff, Motor oder Vergaser sagen? Fußraster sind das ja die des neuen Models! Müßte dann eigentlich auch der silberne, bessere Kühler sein, bei dem ich keinen Schlach mehr zum AGB legen muß sein! Last mal eure Meinungen hören!
      Habt ihr ein paar positive oder negative am Bike gefunden??

      mfg

      PS: Mit meien 242€ steh ich jetzt wieder blöd da! Aber 10€ auf oder ab! Da haben wir schon sehr viel mehr Geld in Alkohol investiert!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mansc ()

    • Original von mansc
      Hy Leute!

      Also ich hab meine um 242€+85€ Versand nach Österreich ersteigert!
      Ich find den Preis in Ordnung! Kann jemand was zum Auspuff, Motor oder Vergaser sagen? Fußraster sind das ja die des neuen Models! Müßte dann eigentlich auch der silberne, bessere Kühler sein, bei dem ich keinen Schlach mehr zum AGB legen muß sein! Last mal eure Meinungen hören!
      Habt ihr ein paar positive oder negative am Bike gefunden??

      mfg


      Alle noch nich geliefert. Mir ist aber zu Ohren gekommen der hat heute bereits welche verschickt (ich weiß nicht mehr genau, von wem von euch ich die Info bekam).


      Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.
    • @vapor

      Sch mal in deinen Posteingang! Weiß das noch kein Bike geliefert wurde!
      Aber manch wie z.B Exo haben ne Menge Erfahrung mit Pocket Bikes und die sehen manchmal Ding die kein andere sieht! Außerdem wissen Sie sehr viel ber die C1! Sieh mal nach wer die ganzen Tuningmaßnahmen und Verbesserungvorschläge geschrieben hat!

      Also laut Mail wurde meine Heute verschickt! Lieferung soll 4-5Tage nach Österreich dauern! Ob das alles wirklich so ist weiß niemand!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mansc ()

    • hm, anscheinend mache ich was falsch denn bei mir hat er sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Hab ihn bereits 2 mal angemailt bis wann das Bike komm. :dogeyes
      Ich bin gespannt. Interessant wäre es wann ihr das Bike ersteigert, bzw. bezahlt habt.
      Ich hab es am Freitag, den 10.02.2006 ersteigert und auch am gleichen Tag per Paypal überwiesen.
      Warten wir es ab................
    • :D :DAlso Leute;Zum Bike:

      silberner Kühler mit Schlauch zum AGB; Aoli-Motor; runde Matall-Fussraster; Schweißnähte und Lakierung top; Keine Schraube zum entlüften des Bikes; PB ist beim ersten Zug angesprungen; Preis:442€+85€Versand(Österreich); Mo bezahlt,heute gekommen;Händler ist sehr zu empfehlen! LZ ist unschlagbar! stylische Doppelbremsen vorne;einzige Beanstandung: Schlach vom Kühler wurde geknigt und hatte dadurch einen Riss=>Schlauch gekürtzt und gut wars!

      Fragen????

      Jetzt noch ne Frage von mir:Wollte die Kupplung einstellen und dabei ist mie eineige male die Kette vom Kettenrad gesprungen! Kann die Kettenspannung ein Grund dafür sein? Kettenrad und Ritzel stehen in einer Linie!

      Und noch ne Frage:
      Kann ich den Auspuff poliern bis er so richtig schön funkelt?? Wenn ja, wie mache ich das am besten!


      P.S: Morgen wird eingefahren!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mansc ()

    • Ich freu mich für Euch, dass Ihr mit Euren Bikes glücklich seid. Meines bzw unsere der Sammelbestellung soll ja nun auch nächste Woche kommen und ich kann es kaum erwarten :D
      Wünsch Euch super viel Spaß damit

      EDIT: Zu Deiner Frage, mach Die Kettenspannung mal bissi höher, so 2cm Spielraum, dann sollte es passen.
      > Der mit dem Hund tanzt <

      3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neumi46 ()

    • Ha Leute!

      Haute bin ich zum ersten mal mit meiner C1 gefahren! Ich hab mir zwar gedacht das das Ding erdentlich abgeht, aber das es so stark ist wußte ich nicht! Ich denke Schutzkleidung ist beim C1-fahrn immer Pflicht! Das Bike geht echt verdammt gut! Und dabei bin ich nur halb-Gas gefahren! :D :D :D :D
      Also an alle die "nur" nen China Kracher besitzen: Standart China-Kracher kann nicht mit der C1 oder Ähnlichem verglichen werden! 300€ für so ein Bike!? Meiner Meinung nach ist es das ganz bestimmt wert! Und an Alle die noch keine C1(oder Ähnliches haben): China-Kracher tunen ist zwar geil, aber sch..... drauf und kauft auch ein wassergekühltes Bike!

      Wie ihr vieleicht an meinen Aussagen erkennen könnt bin ich hin und weg!!! :rofl:
    • Meine ist ja nun auch gekommen... :D

      Was Kolben und die Überströmkanäle angeht, is alles in Ordnung.
      Da brauch man nichts mehr Polieren (ich werde es zumin nicht machen).
      Hab mir mal die Wasserkanäle angeschaut, und die waren auch alle frei.
      Kein Rost oder ähnliches. Bin seeehr zufrieden. =)

      Bin auch nur auf AL bzw. AOLI gestoßen, also alles in Ordnung (soweit ich das als Laie beurteilen kann). :gut:

      Dual-Stage Membrane, und der ASS ist auch heile. :gut:
      Die Schraube vom Rahmen steht kurz vor dem Befestigung vom Luftfilter, also keine Probleme.


      Zum Versand: Verpackt wars super, nichts zu beanstanden.
      Also ich kann den Verkäufer auch nur empfehlen (Mister-Five, eBay).


      Noch ne kleine Frage hab ich:
      Wie befestige ich meinen Schönen NGK Racing Stecker samt Kabel? :dogeyes

      Gruss, der vapor


      Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.