Erst ein mal Hallo an alle
Also nun zu meinem Problem ich habe von einem bekannten eine pocket cross gekauft die ca ~ 1 jahr rumstand hab da rauf hin mal einen neuen vergaser eingebaut und nen sport luffi drangebaut
Jetzt hab ichs am wochenende das erste mal gestartet so lief es auch bei 2 ten mal anziehen nur im stand hat es extreme drehzahl schwankungen also mal drehts hör und dan wieder niedriger
(gefahren bin ich noch nicht)
da ich in dem gebiet neu bin breuchte ich mal nen par ratschläge Was oder warum das pasiert
Gruß D0m
Also nun zu meinem Problem ich habe von einem bekannten eine pocket cross gekauft die ca ~ 1 jahr rumstand hab da rauf hin mal einen neuen vergaser eingebaut und nen sport luffi drangebaut
Jetzt hab ichs am wochenende das erste mal gestartet so lief es auch bei 2 ten mal anziehen nur im stand hat es extreme drehzahl schwankungen also mal drehts hör und dan wieder niedriger
(gefahren bin ich noch nicht) da ich in dem gebiet neu bin breuchte ich mal nen par ratschläge Was oder warum das pasiert
Gruß D0m
bevor du da was machst.
melde mich wen ich wieder alles zusammen gebaut hab aber Schon mal Vielen dank Für die tipps