Hallo, ich habe ein Bike gesehen, wo der Verkäufer meinte, dass es Straßenzugelassen werden kann. Jetzt wollte ich fragen ob das stimmt, da ich nichts über das Bike weiß und ob es so ein China-schrott ist.
Also ich habe ien Bild, auf Wunsch kann ich auch noch eins einfügen.
Erst mal die Beschreibung
Hallo, da ich mir ein neues Pocketbike anschaffen möchte muss mein jetziges erst mal aus dem Haus. Hierbei handelt es sich um ein Midibike X1. Es ist größer als ein normales Pocketbike und kann auch mit ein paar Veränderungen wie Licht ( vorne vorhanden ) etc., laut meinen Informationen, Straßenzugelassen werden. Bei dem Motor handelt es sich um einen 2-Takter mit 50 ccm. Das Bike ist noch völlig original. An der Verkleidung ist ein Riss ( etwa 4cm lang ) vorhanden und ein paar Kratzer an der unteren Verkleidung und minimale löscher an der Tankverkleidung, ist aber mit nicht allzu großen Aufwand zu beheben denke ich. Was die Reifen angeht sind hinten 9 Zoll und vorne 8 Zoll Reifen der Marke Cind montiert, ordentlicher Zustand Achtung : Hat eine Motorradbatterie für Licht und Elektrostarter. Momentan kein Seilzugstarter vorhanden, aber ist kein Problem einzubauen.

Der ganze Spaß ist etwas älter und kostet 180€ VB.
Nun sind meine Fragen:
1. Was ist es Für ein Modell?
2. Ist es ein China-ding? Wenn ja, fällt es aus.
3. Ist der Preis i.O.?
4. Kann man es Straßenzulässig machen?
5. Die Verkleidung ist ein bisschen kaputt, ein Riss 4 cm, lohn es sich dann???
6. Lohn es sich überhaupt?
7. Lohnt sich die 3-stunden fahrt?
Also ich habe ien Bild, auf Wunsch kann ich auch noch eins einfügen.
Erst mal die Beschreibung
Hallo, da ich mir ein neues Pocketbike anschaffen möchte muss mein jetziges erst mal aus dem Haus. Hierbei handelt es sich um ein Midibike X1. Es ist größer als ein normales Pocketbike und kann auch mit ein paar Veränderungen wie Licht ( vorne vorhanden ) etc., laut meinen Informationen, Straßenzugelassen werden. Bei dem Motor handelt es sich um einen 2-Takter mit 50 ccm. Das Bike ist noch völlig original. An der Verkleidung ist ein Riss ( etwa 4cm lang ) vorhanden und ein paar Kratzer an der unteren Verkleidung und minimale löscher an der Tankverkleidung, ist aber mit nicht allzu großen Aufwand zu beheben denke ich. Was die Reifen angeht sind hinten 9 Zoll und vorne 8 Zoll Reifen der Marke Cind montiert, ordentlicher Zustand Achtung : Hat eine Motorradbatterie für Licht und Elektrostarter. Momentan kein Seilzugstarter vorhanden, aber ist kein Problem einzubauen.

Der ganze Spaß ist etwas älter und kostet 180€ VB.
Nun sind meine Fragen:
1. Was ist es Für ein Modell?
2. Ist es ein China-ding? Wenn ja, fällt es aus.
3. Ist der Preis i.O.?
4. Kann man es Straßenzulässig machen?
5. Die Verkleidung ist ein bisschen kaputt, ein Riss 4 cm, lohn es sich dann???
6. Lohn es sich überhaupt?
7. Lohnt sich die 3-stunden fahrt?
FUCK YOU ALL!!! BESONDERS Nick-the-Trick!!!!!!!!!!