E-bay probleme

• Haste mal nen fall gemeldet?
      ich weiß ebay macht da eh nichts aber damit der verkäufer sieht das du dir nicht alles gefallen lässt .

und wie oben schon geschrieben eine frist setzen.
      und mal deinen rechtsanwalt fragen was du machen kannst denn ich glaube kaum das die polizei irgendwas machen wir wegen 32€
      du brauchst dir aufjedenfall keine sorgen machen da du ja im recht bist und wenn du zum anwalt gehst und es zur verhandlung kommt geht das alles auf die rechung der verkäufers.

kannst ihm ja mal schreiben das du es jetzt deinem anwalt übergeben wirst dann werden se eig. immer ganz schnell :)
    • Ich habe ihm geschrieben,daß ich das Spiel schon kenne,ihm eine Frist bis zum 7.4. gesetzt,die üblichen Wege gehen werde und ihm klar sein muß,das die Folgekosten durch meinen Anwalt den Warenwert um ein vielfaches übersteigen werden.Naja,jetzt hilft erstmal nur abwarten. Geht mir ja noch nicht mal haubtsächlich um die Kohle,aber wenn der Bock hier steht und du wartest auf das letzte Teil,um endlich mal am Seilzugstarter zu ziehen, könnt ich bei so einer Nummer Ohrfeigen verteilen.....seufts

Gruß Dani
      geht nich, :thumbsup: gibts nich
    • Hey.
      Hab damals auch was bei ebay für 100 euro gekauft & es Überwiesen. Hab einen Fall geöffnet anzeige gemacht alles. Es ist nie was passiert ich warte immernoch drauf & es ist schon 2 jahre her.
      Wenn du per Paypal gemacht hast hast du chancen ansonsten kannste es vergessen.
      Wie gesagt ich warte immernoch.

mfg matze
      Verkaufe sehr sehr viele Teile. Schaut einfach mal in meinem Thread rein & denkt dran: Ihr könnt auch Preise machen aber realistische.

lg Matze :)
    • Schonmal versucht da einfach mal anzurufen?
      Oft klärt sich dann bei einem persönlichen Gespräch alles.
      Ich hatte hier auch schonmal zwei Wochen lang keinen Internetzugang und konnte meine Emails nicht abrufen.
      an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!!
    • Jörg 1967 schrieb:

Ich hatte hier auch schonmal zwei Wochen lang keinen Internetzugang und konnte meine Emails nicht abrufen.

Im heutigen Zeitalter gibts an jeder Ecke die Möglichkeit online zu gehen ! Sei es im i-net cafe oder mal bei nem Bekannten..... Wenn man nen Handel laufen hat muss man dann halt mal seinen Arsch hochbekommen und sich nicht hinsetzen und sagen "Ich konnte da nichts machen weil mein Inet nich ging"....

Soll nicht böse gemeint sein :bier: ---aber wenn mir ein Verkäufer mit so einer Ausrede kommen würde, dann würde ich ihm den Vogel zeigen......

Betreff-fristen setzen: Hilfreich wäre es mal, ins BGB zu schauen.Da steht alles notwendige drin. Und wenn eine Frist gesetzt wird, dann würde ich das nur per Einschreiben machen !!! Nachzuweisen das man da ne Mail hingeschickt hat ist wohl schwierig..... kann ja durchaus sein das die nie angekommen ist.... ihr wisst schon was ich meine ;) Bei nem Einschreiben hat man wenigstens den Beleg in der Hand und kann somit beweisen das man was losgeschickt hat....

mfg....
    • Tomek92 schrieb:

du brauchst dir aufjedenfall keine sorgen machen da du ja im recht bist und wenn du zum anwalt gehst und es zur verhandlung kommt geht das alles auf die rechung der verkäufers.

Theoretisch hast du Recht... Aber hast du schon mal einen Nackten in die Tasche gelangt?!?

Grob übersetzt bedeutet das, sollte bei den Beklagten kein Geld zu holen sein, wird sich der Rechtsanwalt seine Leistung vom Kläger holen ;)

LG

Roland

PS: Ein Privatrechtsschutz ist hier von Vorteil