Pocketbike Kontakte per Flyerdruck?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pocketbike Kontakte per Flyerdruck?

      Tagchen allerseits,

      sicher sind hier ein paar Väter mit Jungs im Forum die mir weiterhelfen können!? Mein Junge (10 Jahre) möchte unbedingt anfangen Minibike zu fahren. Das kommt mir als Biker natürlich sehr entgegen - so ein "Spielzeug" fände ich klasse und ich könnte so mit Sohnemann gemeinsam im Keller schrauben.
      Es gibt hier zwar den Einen oder Anderen der privat so ein Minibike hat, da konnte wir auch schon testen, aber so das Gelbe vom Ei ist das nicht. Ne Gruppe hab ich bisher nicht finden können in meiner Ecke und daher bin ich schwar am Überlegen ob ich nicht nen Flyerdruck mache - so einseitig und den in den ganzen Zweiradgeschäften auslege um ne kleine Gruppe zu gründen zum Minibike fahren und Austauschen und so. Jetzt ist die Frage, wie sinnvoll ist es über so nen Flyerdruck Minibiker zu finden? Bin grad echt am Rätseln und mein Junge drängelt schon wie wild. Hab auch schon ein nettes Bike für ihn im Blick aber irgendwie, wenn man damit alleine anfängt dann taugt das doch meistens nicht lang. Was denkt ihr, finde ich da ein paar Leute über nen Flyerdruck oder soll ich das lieber sein lassen?
      Ich hab schon gegoogelt wie wild nach Minibikergruppen oder nem Verein aber im Umkreis von 20 km stoße ich hier nur auf Leere...

      Tips?

      Bis denne

      Plott ?(
    • Hallo erstmal.. wie angelo (pocketbiker_) scho sagt.... füll mal dein Profil aus damit die andern sehn woher du kommst...
      Dann kannst dich im Link von angelo informieren wo evtl in deiner nähe eine Bahn ist,wo gefahren werden darf, u da sihst auch meist Termien wo du vorbei fahrn kannst u dich mal unterhalten kannst. an sonnsten evtl dann hier übers Forum leute aus der nähe finden.. Meist ist es kein problem mal von einem User hier ein Bike zu testem ,vorrausgesetzt dei kurzer hatt entsprechende schutzkleidung.. Per flyer ist eigentlich rausgeworfenes geld.. Schau dich hier im "größten2 forum um u wirst sicher fündig!
    • Kontakte per Flyerdruck

      Hi!

      Also je nachdem wo du halt herkommst gibt es eben wirklich noch keine Bahn, kann das schon nachvollziehen, ich komm auch eher aus der Pampa und da fährt man eben in der Wildnis rum so halblegal aber eben auf keiner Bahn.
      Mit deinem Flyerdruck kommst du evtl. an Leute, das stimmt und wenn ihr nen Verein gründet evtl. auch langfristig zu nem Gelände. Aber das Alle will halt geplant sein bzw. evtl. gibts ja ein altes Firmengelände das ihr dazu nehmen könntet. Das mit dem Flyerdruck würde ich an deiner Stelle nur machen wenn du evtl. vorhast dich da rein zu knien, wenn du in deiner Nähe noch keine Minibiker hast dann wäre da eine Vereinsgründung sicher irgendwann die Frage und das hat viel mit Arbeit zu tun. Daher würd ich mal sondieren ob dein Junior tatsächlich soooo großes Interesse hast und du natürlich auch bevor du mit nem Flyerdruck loslegst und ausserdem - Flyerdruck ist gut und schön - kostet auch nicht die Welt, aber wo legst du die Teile denn aus?
      Wenn bei Euch Minibikes verkauft werden sollte es auch ne Strecke geben, frag mal in nem Laden nach wenn da sowas verkauft wird, evtl. findest du so am ehesten nen Bahnkontakt!

      Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück bei der Suche! :rolleyes:
    • Sorry Leute für mein nicht volständig ausgefülltes Profil. Ziehen vermutlich in Kürze um daher habe ich es nicht komplett ausgefüllt. Ich komme aus dem Großraum Stuttgart.

      Besitzer eines Bikeshops hat mich motiviert die Flyer drucken zu lassen, was ich jetzt auch gemacht habe und die sind echt super geworden.
      Werde weiterhin mich hier auf dem Laufenden halten.

      Grüße Plott